1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Hm ernste HAusfrauen? Also ich hab des öfteren gelacht. so ernst war das doch gar nicht.
    War eher ein nachdenklicher Schluss.

2. wichtig

wichtig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Hallo Leute,

ich bin erst spät auf den Trichter gekommen, das Lost wirklich eine verdammt geile Serie ist. ich bekomme regelmäßig Gänsehaut. Leider
    habe ich die Folegn 1-11 nicht gesehen. Wird die Sendung wohl noch mal wiederholt? Oder kann mir sonst jemand mit einer Kopie helfen?

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Übrigens - fast übersehen: Man darf mal wieder gratulieren! Je ein Screen Actors Guild Award für Teri Hatcher und das gesamte HOUSEWIVES-Ensemble.

4. smokeonit

smokeonit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kopien gibt es bei btefnet.net

downloaden mit bit torrent

5. stre4m

stre4m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jetzt ist unter info.premiere.de übrigens ersichtlich, dass tatsächlich in 16:9 ausgestrahlt wird, so langsam fange ich an es zu glauben

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Und im Übrigen tatsächlich nicht nur die Serien, sondern auch die Spielfilme!

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ab 04. April 2005 läuft "LOST" auf ProSieben.
    Schade, hatte mich schon darauf gefreut die Serie auch auf Premiere in deutsch sehen zu können.

Ciao
    MS2K

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich muss man ja sagen, dass bei dem relativ kurzem Abstand von US Erstausstrahlung/PREMIERE zu der ProSieben-Ausstrahlung in deutsch man sich wirklich die Frage stellen kann, ob PREMIERE nicht hätte 2-3 Monate warten können/sollen, und Lost bzw. Desperate Housewives relativ schnell synchronisieren hätte können.

9. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hätte, können, sollen... :D
    Gekonnt hätten sie sicherlich, aber gewollt haben sie nicht! Und ich finde das gut so! :cool:
    Außerdem reden wir hier über einen Abstand von Free-TV zur US-Erstausstrahlung von über einem halbem Jahr... IMHO schon ein kleiner Unterschied zu den zwei Wochen zur Premiere-Ausstrahlung! ;)

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, das ist mir schon bewusst. Und sicherlich konnte man auch nicht so von dem überaus positiven Echo für beide Serien ausgehen.
    So dass eine Synchro auf eigene Faust für PREMIERE ein sehr großes Wagnis gewesen wäre.