1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Yeah! Habe gerade diese Mail bekommen:

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Ich sags mal so, ich glaubs erst wenn ich es selbst sehe. :D

3. senu

senu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo
    vielleicht stand es schonmal hier irgendwo und ich habs nicht gefunden. nur ne kurze frage:
    werden die beiden serien nochmal auf premiere wiederholt? hab erst seit 3 tagen premiere und ich steige ungern mitten in der staffel ein. ist da schon etwas geplant? ne private nachricht als antwort reicht mir schon.:)
    danke!

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da zumindest DESPERATE HOUSEWIVES ja angeblich bereits Mitte April in deutsch auf Pro Sieben startet, halte ich eine Wiederholung auf Premiere für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht liest du dir die bisherigen Ereignisse einfach in irgendeinem Episoden Guide im Internet an! Wenn du direkt los surfst, bist du bis 19.15h locker durch! ;)

5. opelix

opelix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Was ist mit DD 5.1?? Da steht nur Dolby Surround!

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gab's bei den Serien doch bisher auch nicht, oder?

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Ne gabs ned. wobei das bei lost sicher noch das schmankerl gewesen wäre. Die Serie hat damit viel mehr Dynamik. Da wirkt STaffel 1.13 noch um längen angsteinflösender und erschreckender, wenn "es" auftaucht .

Wenigstens kommen sie in Uukunft in 16/9 das ist schonmal gut.

Achja für alle Freunde von Nip/Tuck am ersten Märzwochenende wird auf Premiere 4 die komplette erste Staffel gezeigt, aber ich glaub leider erst ab 22.00 Uhr.

8. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist nicht unbedingt gesagt, da ja - wie ein Vorposter schon sagte - die erste Staffel von Nip/Tuck jetzt auch noch Mal gezeigt wird, nachdem es inzwischen auch schon einige Wochen bei Prosieben läuft.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt, habe ich nicht bedacht. Dann mal abwarten oder bei Premiere fragen!

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Versprochen wird ja immer wieder, daß die Serien dann auch auf SERIE laufen. Diese Lüge glaubt aber ohnehin keiner mehr. Wurde mir übrigens in der letzten email wieder mal so dargelegt zumindest.