1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Welches Unternehmen will das nicht?

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Interessanter Artikel über den wirtschaftlichen Hintergrund von LOST! Offenbar denkt die Produktionsfirma gerade darüber nach, Hawaii zu verlassen, weil die Dreharbeiten dort zu teuer werden. In der Diskussion sind offenbar auch "virtuelle Sets". Oh je! Wenn die Quoten von "Verschollen" auf RTL weiter so mies bleiben, wären ja ein paar Blue Screens und Kunstpalmen in Köln-Ossendorf frei...

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

@ Schwarzer Lord

Langsam gehst Du mir mit Deiner Miesmacherei des Börsengang ziemlich auf die Nerven. Klar werden mit dem Geld was reinkommt zunächst Schulden getilgt.
    Aber jemandem wie Dir, der gerne mit seinem Wirtschaftswissen rumpralt sollte Dir klar sein, dass weniger Schulden auch weniger Zinsen bedeuten, die zu zahlen sind. Da Premiere ja im laufenden Geschäft jetzt schon schwarze Zahlen schreibt werden diese natürlich größer und selbstverständlich wird dieses Geld wieder investiert, es sei denn man will es Vater Staat in Form von Steuern in den Rachen schmeißen!

Zur Umstrukturierung von Premiere Film steht übrigens auch ein kleiner Artikel in der aktuellen TV-World:
    Da im ersten Satz vom gesamten Sendeschema die Rede ist, würde es mich nicht wundern, wenn Premiere 4 ganz zum Serienkanal wird und Premiere SERIE auf kurz oder lang ganz rausfliegt. Das würde schließlich auch mit den neuen Sendern im PLUS übereinstimmen. Discovery Geschichte für PLANET, FOCUS Gesundheit für Serie.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sag deinem Herrn und Meister einen Gruß von mir. Schlimm, wenn man Chef eines Unternehmens ist und keinerlei Ahnung hat, was Kunden wünschen. Dir ist die Interessenlage des Grafen zu Espresso sowie Permira nicht klar geworden. Die wollen Geld rauspressen ohne Ende. Das ist nicht deutscher Unternehmergeist eines Wendelin Wiedeking (Porsche) oder eines von Pierer (Siemens). Hier wird schnell Kasse gemacht, sonst nichts. Und zur Umstrukturierung: Totaler Mist, Serien haben auf FILM nichts zu suchen. Von daher egal ob auf P4 oder P1.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Erstmal ist Herr K. bestimmt nicht mein Herr und Meister. Ich erkenne nur an, dass er es geschafft hat aus einem durch Kirchsche Mißwirtschaft zerstörtes, bankrottes Unternehmen ein einigermaßen gesundes Unternehmen zu machen.
    Das aus einem Börsengang Geld gepresst wird ist mir auch klar. Sonst würde das ganze ja auch kein Sinn machen.
    Aber selbst wenn damit nur die Gläubiger vollgestopft werden ist es positiv, da nur ein Unternehmen, welches nicht durch Schuldenlast zerdrückt wird vernünftig agieren kann. Und das Herr K. mit Premiere Geld verdienen will ist ja wohl normal. Welcher Unternehmer will das nicht?
    Wie sich premiere dann an der Börse entwickeln wird, kann wohl niemand von uns voraussagen. Wenn wir das alle so problemlos wüßten, wären wir nämlcih schon alle Börsenmillionäre :D
    Im übrigen bin ich kein Premiere Fanatiker, sondern habe nachfast 3 Jahren Pause erst vor kurzem wieder ein Abo abgeschlosse. Vor 3 Jahren meinte ich das Programm wäre zu teuer und bin auf die Videothek umgestiegen. Meine Filmleidenschaft hat mich in den 3 Jahrenfast 3000 Euro :eek: gekostet. Insofern fahre ich mit Premiere doch recht günstig ... meine Videothekskarte habe ich abgegeben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2005
  6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Natürlich will ein Unternehmen mit dem Börsengang Geld einnehmen, dafür macht man das ja auch. Es ist aber ein deutlicher Unterschied, ob mit den eingeworbenen Geldern Altaktionäre Kasse machen, Verfehlungen der Vergangenheit bezahlt werden müssen, oder ob man es für Verbesserungen der Angebote etc. verwendet. Und hier liegt es nunmal so, daß erst der Abonnent mit deftigen Preiserhöhungen (und den nicht weiter erwähnten wie Goldstar +33,3%) abgezockt wird, und dann Hunderte von Mio.€ an Graf zu Espresso, Banken und Permira gehen. Der Abonnent sieht wie im vergangenen Jahr auch 2005 keine Verbesserungen. Stattdessen mehr Logos, mehr Werbung, Abspannkürzung, verspäteter Programmbeginn, Durchmischung verschiedener Sparten, verquerte Grinsebacke-Interviews usw.

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Desperate Housewives noch VOR ProSieben auf Premiere in deutsch ??
    Auf DWDL steht, das ProSieben die Serie ab dem 12. April als Free-TV Premiere zeigt, das wäre ja blöd, ich dachte Premiere würde die Serie auch in deutsch vorab zeigen (können).

Ciao
    MS2K

8. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sieht man halt wieder, dass es einfach nicht möglich ist, dass Premiere
    Serien so früh wie möglich zeigt, und das auch noch synchronisiert. Aber
    die ganzen OT-Nörgler werden das wohl nie kapieren. Es gibt halt nur die
    Möglichkeiten "im Original" oder "nicht auf Premiere", da sich dann die Free-TV Sender die Serien schnappen.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Übrigens können jetzt alle, die immer behaupten, wegen den Serien würden weniger Filme laufen, mal einen Blick auf z.B. Donnerstag, den 10.2. werfen. Die in vielen Programmzeitschriften noch aufgeführte Housewives-Folge wurde um zwei Wochen verschoben (gemäß US-Ausstrahlung), und was sendet Premiere stattdessen? Programmtrailer! Die zusätzliche Stunde wurde einfach den Tag über zwischen den übrigen Sendungen verteilt...

10. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

meine Rede...hab ich schon in allen möglichen "Weg mit Serien auf Premiere Film"-Threads geschrieben, dass man für 45min Sendezeit keine Filme streichen muss, wie immer behauptet wird. Da reicht es, die Trailer-Pausen zwischen den Filmen über den Tag verteilt etwas zu verringern.

Naja, nochmal vielen Dank an alle, die mit ihrem Genörgele bei Premiere bewirkt haben, dass die Serien auf Prem4 abgeschoben werden...