1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. Hellblazer

Hellblazer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Hallo,

Ich bin der Meinung, dass neue, qualitativ hochwertige Serien auf Spielfilmniveau sehr wohl in das Programm eines Premiumkanals gehören. Wer aktuelle Produktionen mit denen vergleicht, die sich auf Serie tummeln, sollte nochmals genau darüber nachdenken.

US-PayTv Sender wie HBO oder Showtime produzieren Ihre Serien ja nicht aus Spass - die könnten ihr Programm auch deutlich günstiger mit preiswert eingekauften Filmen füllen.

Das glaube ich Dir, darum habe ich mich bei Premiere auch für den Einkauf der Serien bedankt. Wenn es einen Grund dafür gibt, werde ich jetzt regelmäßig Dankesemails an die Jungs und Mädels schicken. Irgendeinem muss das Programm ja gefallen. :)

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Hi,
    Serien sind das einzige womit Premiere das Film Paket dauerhaft attraktiv halten kann. Jetzt kann man sich ja schon Video on Demand überall bestellen.
    Mfg
    satman702

3. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Ist mir auch recht.

Immerhin ist meine Bank einer der Premiere-Investoren.
    Vielleicht bekomme ich ja dann mehr Zinsen. :p

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Boah hab mir grad folge 1.13 von lost angeschaut, hatte mal interesse an einer folge mit DD 5.1 :) und ich sag euch die folge ist schlichtweg der Hammer.
    Also mit abstand die beste Folge bsiher, ich hab jetzt noch richtig gänsehaut von und das kommt echt ned soo oft vor.
    Als freut euch schonmal auf Mittwoch. Es erwartet euch die Hammerfolge schlechthin.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt ibico seine Glaskugel zurück, oder woher willst du das schon wieder so genau wissen... :D :D

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Von wegen ...

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nachzulesen in jedem Kofler-Interview ... :eek:

8. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Also ich lese offenbar was anderes als du...

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

In der Tat eine spannende Folge. Meine Lieblingsepisoden bleiben aber der Pilot und die Jagd auf Ethan vor der Weihnachtspause. (Arme Claire - keine Sau sucht mehr...)

Übrigens hat ABC sowohl LOST als auch HOUSEWIVES noch mal um je eine Folge verlängert. Beide Serienstaffeln werden damit 23 Episoden haben.

Und hier noch ein intereressanter Artikel über die Geheimnisse der LOST-Insel (relativ spoilerfrei).

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

In jedem Kofler Interview ist übrigens auch zu lesen, dass man Kredite tilgen will, um somit mehr finanziellen Spielraum zu haben.