1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Stimmt, Serien sind generell auf diesen Kanälen eine Zumutung! :wüt:

2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Ich dachte schon, Du sagst gar nicht dazu:D :D Greetz
    MfG

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

So, auf meine weitere Nachfrage nach dem "Warum" habe ich jetzt von Premiere folgende Antwort bekommen:
    Hm, "innovativ" und "bereichern" klingt ja erst mal gut, "wird bereits derzeit diskutiert" auch. Behalten wir's im Auge und hoffen, dass vor allem die Technik-Diskussion schnell zu Ergebnissen führt. Zumindest wurde mir nicht meine Vermutung bestätigt, dass Premiere die Serien als Flop wertet und sie deshalb verschiebt und langfristig ganz auf solche Einkäufe verzichtet. Und: Diese Antwort kam innerhalb weniger Stunden. Wenn man einen direkten Ansprechpartner bei Premiere hat, kann's also durchaus auch mal flott gehen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005
  4. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Mit dem Börsengang kommt ja auch frisches Kapital, was wie bereits angekündigt, auch zur Optimierung des Programms dienen wird.

Mann darf also gespannt sein.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    das es diskutiert wird finde ich ja mal schön. Evtl. kommt ja am Ende dabei raus, das Premiere 4 auch ganz auf 16:9 Umgestellt wird. Schön wäre es, und dann stellt man plötzlich fest, das dafür aber die Radiosender wieder weg müssen und macht das und Premiere Film ist für mich dann fast perfekt.
    Mfg
    satman702

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sehe es nicht ganz so schwarz wie Du, wobei natürlich die Verschiebung schon einiges zeigt. Zum einen ist diese Reaktion erst eingetreten, nach dem nun vermehrt Serien laufen. Dies ist sicherlich eine Testballon gewesen (gerade die Orgnialsprache). Das die Serien jetzt technisch abgewertet werden ist sehr schade, aber ich hoffe das sich bei Premiere viele Leute beschweren, so das es hoffentlich Überlegungen gibt, die Serien ordernlich weiterzuführen (z.B. als eigener Premium Serienkanal).

whitman

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte mich auch beschwert und daraufhin einen Brief von Premiere bekommen.
    Ka weshalb aber eine Antwort war nicht drin, nur dass sie meine Anregungen an die entsprechende Abteilung wetierleiten. ging hautpsälcich um Anamorph und dolby digital wie auch um die startzeiten.

8. Hellblazer

Hellblazer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen zusammen,

ich habe lange in diesem Forum stillschweigend mitgelesen, und dachte mir, dies sei eine gute Gelegenheit mich auch mal zu Wort zu melden ;-)

Ich für meinen Teil habe mich gestern bei Premiere für den Einkauf der Serien bedankt. Aktuell zeigen Lost und Desperate Housewives wie hochwertig Unterhaltung in Serienform sein kann - auch auf Deadwood freue ich mich, habe aber allerdings auch noch angemerkt, dass man mich mit HBOs Carnivale noch glücklicher machen könnte :)

Ich schätze mal, dass Premiere mehr negatives als positives Feedback von seinen Kunden erhalten hat: Normalerweise bedankt man sich ja auch nicht, wenn einen etwas gefällt, sondern meckert nur, wenn einem was nicht passt.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Premiere mit dem Einkauf von so qualitativ hochwertigen Serien sein Programm deutlich aufwertet. Wenn es nach mir geht: Mehr davon. Wenn sie P4 zu einem "Eventkanal" ausbauen möchten: Gerne. Wenn sie dann noch dessen technische Spezifikationen denen von P1 und P2 angleichen, bin ich dabei.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

1. Eventkanal kann man auch als Ereigniskanal benennen - die deutsche Sprache gibt das her.
    2. Ich bin der Meinung, daß Serien auf einen SERIENKANAL gehören.
    3. Ich beschwere mich ständig Premiere darüber, daß diese Serien auf FILM laufen.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Frisches Kapital? Geht direkt weiter an Permira und die Banken - nicht ins Programm. Pech gehabt.