1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Da wärst du der Erste, der sich beschwert, dass bei Premiere zu viele gute Sendungen laufen! Mir würde zumindest noch so manche Show einfallen, die ich gerne auf einem Premiere-Serien-Kanal mit O-Ton-Option sehen würde.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

WAs nichts daran ändert dass der Ausstrahlungszeitpunkt der Serien eine Zumutung ist :(

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Naja das ist geschmackssache. Mir gefiel 19:15 auch nie so gut, aber es ist schon rech spät da hast du wohl recht. Also von 22-23 Uhr find ich noch OK, aber 23-24 ist wirklich ein weig zu spät.
    Mfg
    satman702

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Würde übrigens vorschlagen, wir sprechen hier künftig nicht mehr von verzweifelten Hausfrauen, sondern verwenden die offizielle "Anke Engelke kommentiert die Golden Globes"-Übersetzung:

NOTGEILE MUTTIS

Sehr hübsch!

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Das trifft maximal auf Anke Engelke selbst zu.

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Soviel zur Übersetzung englischer Titel/ Ausdrücke ins deutsche.
    Oh, wenn das lustig gewesen sein sollte, dann überrascht es mich nicht, dass sie mit Anke Late Night baden gegangen ist
    MfG

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, mal ein drei Dinge-auf-einmal-Posting:

1. Anke Engelke: Ich fand's lustig!

2. Neueste LOST-Folge: Nach den dramatischen Erignissen der vergangenen Episoden mal eine Woche Zeit zum Durchatmen. Offenbar eine Füllsel-Episode, um die verlängerte Staffel-Laufzeit rum zu bekommen. Aber trotzdem nicht schlecht - und eine interessante Charakter-Entwicklung bei Kate. (Eine Frage: Wo steckt eigentlich der Koreaner? Seit vier Folgen nicht mehr aufgetaucht...)

3. Premiere hat mir auf eine Mail zum Thema Serien-Abschiebung geantwortet. Wie zu erwarten keine Erklärungen, aber lest selbst:

Na immerhin: Die Anfrage ist bis zur Programmredaktion gelangt und nicht von irgendeinem Service-Studenten beantwortet worden. Und zumindest scheint man auch dort über die technischen Rückschritte nicht erbaut zu sein. "Ihre Anregungen...werden aufgenommen!" klingt allerdings für mich wie: "Da können wir leider momentan nichts machen." :(

8. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ich denke, ich werde den Sonntag-Termin in Anspruch nehmen.

Die Wiederholungen am Nachmittag sind für meinen Festplattenrecorder recht interessant.

Die Erstausstrahlungstermine sind jedenfalls nichts für mich.

Wenn ichs mir recht überlege ist Sonntag sogar spitze. Nur halt recht viel auf einmal.

9. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Mal wieder typisch: ich schreibe "Warum werden die Serien auf Premiere 4 "abgeschoben" was einen technischen Rückschritt
    darstellt..."
    Und als Antwort kommt " Ersteinmal herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Premiere-Programm!
    Ab März finden Sie vier brandaktuelle Top-Serien auf Premiere 4."

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit dem Sonntag finde ich mal ganz Nett. Ist sogar so gelegt das normalerweise die Formel 1 vorbei ist wenn die Serien Anfangen. Das einzige was jetzt noch muss ist ne anamorphe Ausstrahlung der Serien auf Prem 4, dann bin ich zufrieden.
    Mfg
    satman702