1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Wie schon Obelix sagte: Die spinnen die Premerianer........

MfG

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Technisch ist das mti 16:9 ja kein Problem. Evtl. gibt es dann für die Serien ja eine Premiere 4 16:9 Ausnahmeregelung. Naja zum Glück ist es nicht Premiere 5 mit Briefmarkenauflösung. Das mit Harals Schmidt ist echt ein Problem, ansonsten finde ich die Zeit aber sogar angenehmer als 19:15. Aber die Wiederhohlungen laufen jeweils einen Tag Später so um Mittag. Ich hab aber das Gefühl das Premiere 4 auf dauer kein Film Kanal mehr sein wird und sich auf Serien Konzentriert. Es gibt ja wohl den Plan mit einem der Film Kanäle etwas anderes als bisher zu machen und da ja immer neue Serien kommen passt das irgendwie auch. Deadwood und Co müssen ja auch irgendwo untergerbracht werden, dann noch Wiederhohlungen von SFU und schon hat man Premiere 4 zum Serienkanal umgebaut. Ich wäre ja total dafür. :)
    Momentan sieht es zumindest so aus als würde von 22- 24 Uhr immer eine Serienschiene laufen und von 12-14. Was drum herum läuft kann man leider ja noch nicht sehen, aber auch die Sopranos kommen auf Premiere 4. Das ganze ist dann mal ne richtige Scheine, find ich ja an sich ganz gut, bis auf eben die Sache mit dem 16:9. Nach dem ersten Nip/Tuck Teil der neuen Staffel lauft die alte Staffel on Block.
    Mfg
    satman702

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

WEgen mir können sie es auch auf >premiere 4 verlegen das ist ja ned das Problem.
    Das Problem ist dass die SErien dann nicht mehr anamoprh gezeigt werden und die Ausstrahlungszeit ist ein Problem. Ich hab eigentlich kein Bock um die Zeit die Serien zu schauen, schlimmere Zeiten gibt es schon gar nicht mehr. Wenn sie es wenigstens von 20 bis 22 uhr gemacht hätten. Ist doch ein witz....

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wo wird eigentlich Deadwood laufen. Auf Premiere 1 wenn diese SFU Staffel vorbei ist, oder auch gleich auf Prem4. Dumm ist auf jeden Fall das die Serien die es anamorph gibt nicht mehr auf Prem1 kommen. SFU was nicht anamorph läuft dort aber bleibt. Irgendwie doof. Momentan ist es für mich ja nicht so schlimm, da mein 4:3 sowieso immer so ein komischen Strich ins Bild packt, so das der Receiver mir das ganze als Letterboxed Variante auf den Fernseher schieben muss, aber schön ist das trotzdem nicht.
    Mfg
    satman702

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Die Premiere "Schrott-Serien" (O-Ton einiger Serien-Gegner hier im Forum) bei den Golden Globes 2005:

Drama Series: "Nip/Tuck"

Actor, Drama: Ian McShane, "Deadwood"

Musical or Comedy Series: "Desperate Housewives"

Actress, Musical or Comedy: Teri Hatcher, "Desperate Housewives"

Herzlichen Glückwunsch!

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

SFU ist bis zur Programmumstellung bereits durch. Noch fünf Folgen - dann ist leider schon wieder Schluss.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt da läuft dann gerade die letzte Folge der 4. Staffel, die ich im übrigen für die bisher beste halte. Mal schauen ob dann auf dem Sonntag Sendeplatz was neues kommt oder ob der Platz auch wegfällt. Leider kommt man mit der suche auf info.premiere.de nur bis zum Freitag, den 4.3. Naja nächste Woche weiß man dann sicher mehr.
    Normalerweise müsste Kofler die nächsten Tage eigentlich wieder ja ein paar neue Serien ankündigen, da jetzt ja wieder Ordentlich Golden Globes verteilt wurden und Premiere nimmt die ja immer irgendwie.
    Mfg
    satman702

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So neue Meldung. Deadwood wird dann ab 19.04.2005 immer Dienstags um 22:00 Uhr laufen. Das heißt Premiere 4 bekommt eine tägliche Serienschiene. Fehlen zwar noch ein paar Serien um die Woche komplett zu füllen, aber es wird.
    Mfg
    satman702

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die diesjährigen Gewinner hat Premiere ja schon!:) Angeblich wird gerade verhandelt, ob aus dem HBO-Programm noch "Carnivale", "Entourage" und auch endlich mal "Oz" dazu kommen.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wäre ich voll dafür. Problem ist nur das es irgendwann zu viel wird und die Auswahl der besten Serien schwer wird, man will ja nicht zum Berufs Tv schauer werden.
    Mfg
    satman702