1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

  1. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Genau das ist meine Vermutung!

    Ich kenne da noch jemanden! :winken:
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Wer war das eigentlich am Ende der anderen Telefonleitung (die er mit nach Australien nemhen wollte) - etwa eine Telefon-Sex-Dame, oder gar jemand von der Premiere Hotline? :D
     
  3. reapa

    reapa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    tach zusammen,

    ich könnte mir auch vorstellen daß locke ein ehemaliger geheimagent oder sowas ist (solche sachen stehen sicher nicht in den normalen akten deswegen konnte der vorgesetzte von ihm auch nichts drüber lesen) und bei einem einsatz verwundet wurde und seitdem im rollstuhl sitzt, wahrscheinlich ist aber eher die naheliegendere vermutung die richtige.:rolleyes:

    daß er seit dem crash wieder laufen kann ist eigentlich auch nicht soo ungewöhnlich, es gibt doch öfter mal stories von leuten die urplötzliche ihre behinderung loswerden, manchmal ohne erklärbaren grund manchmal auch durch schockzustände, stürze oder ähnliches, wie bei einem flugzeugabsturz.

    ich fand die folge gestern jedenfalls geil, war die erste die mir nicht nur gut sondern extrem gut gefallen hat:love:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Das mag sein, aber wer vier Jahre nicht auf eigenen Beinen gestanden ist, hat keine Muskeln mehr und muß das Laufen neu lernen. Diese Sache hat mich auch etwas irritiert. Locke ist jedenfalls ein sehr interessanter Charakter. Ich habe mir schon die fünfte Folge runtergeladen und mal kurz reingeschaut. Da scheint es endlich mal um Jacks Vergangenheit zu gehen, wenn ich die Szene nicht falsch gedeutet habe.
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Ansonsten hier die Bilder der HDTV Version geniessen der aktuellen Folge :love:
     
  6. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Find die Serie auch ziemlich genial und hab auch alle Folgen natürlich gleich auf DVD festgehalten :D !
    Mal ne Frage kennt jemand ne Seite im Netz, wo man die Scripts anschaun/runterladen kann?
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    spoiler
    NAja drum ist er ja nicht gleich aufgestanden sondern bei den anderen 3 folgen meistens blos gesessen oder haste ihn einmal laufen sehen??? vielleicht hat er da langsam wieder trainiert nur der zuschauer sollte das ja schliesslich nicht wissen.

    Das mit den Schockmomenten die zur Heilung führen gibts soweit ich weis auch :)

    alelrdings das ding dass er da gesehen hat, hätte jetzt gesagt dass das so ein wildschwein oder was auch immer war. Wobei das schon ein sehr grosses hätte sein müssen..
    Der Überraschugnseffekt war aber super und im grossen und gnazen ist auch ned soviel schwachsinniges dran laos daumen hoch
    spoiler ende :)

    auf jedenfall eine super serie und ich fand es wird mit der tonqualität immer besser. DAs problem sind halt immer die wellen wenns sie am strand sind. die sind imho viel zu laut, aber es ist hal tmal realistisch...
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    @TheGood
    Ich muss wiedersprechen:
    Spoiler:

    Man hat gestern in der Folge im Rückblick gesehenm das Locke sofort nach dem Absturz aufgestanen ist ! Und man hat ihn auch vorher in den Folgen Laufen sehen, nur da eher selten, weil er ja nie im miittelpunkt der Handlung Stand.
     
  9. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    So isses! Jack hat Locke ja sofort herbeigerufen als es direkt nach dem Absturz galt, einige Schwerverletzte zu bergen.
    Von daher ist Locke schon sofort aufgestanden und rumgelaufen, als ob nie was gewesen wäre... nach vier Jahren im Rollstuhl ziemlich unrealistisch.
    Aber damit wir uns nicht missverstehen: Ich finde das nicht wirklich schlimm! Das sind halt die Freiheiten, die sich Autoren solcher Serien nehmen müssen, damit so ein Überraschungseffekt dann auch funktioniert... da muss man die Realität und die Wahrheit eben manchmal ein wenig dehnen... :D
     
  10. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Um mal auf Desperate Housewifes zu kommen... :D

    Wer hat denn heute abend die aktuelle Folge gesehen?
    Also mir hat die ja auch wieder ziemlich gut gefallen... so langsam tun sich da ja einige Abgründe auf... und die Comedy kommt auch nicht zu kurz...
    Und Teri Hatcher (Susan) hat ja - trotzdem sie ja mittlerweile nicht mehr die Jüngste ist und ganz scharf auf die 40 zugeht - immer noch 'ne scharfe Figur! :D :D
    Auch hier gilt: Bin gespannt, wie's weitergeht... :cool: