1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

WAs für eine beschissene Nachricht, aber wie mgköln schong esagt hat war das zu befürchten. Ist doch zum ******, vor allem die Sendezeiten sind echt unter aller Kanone.....
    Was soll der *******???!!!!

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

hm wie kommst du auf die daten bei mir sind die noch ned drin

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Einfach mal Suchbegriff "Desperate Housewives" eingeben...

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Gern geschehen. Und ich kämpfe weiter bis die letzte Serie von P-FILM verschwunden ist. P4 stellt mich auf nicht zufrieden!

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Mittwoch und Donnerstag zwischen 22 und 24 Uhr ist aber eigentlich gar nicht soo schlecht.

Vorteile:
    +) Überschneidet sich nicht mit Primetime-Filmen
    +) Premiere 4 (besseres Bild als auf Premiere 1/2)

Nachteile:
    -) Überschneidet sich mit Harald Schmidt
    -) Premiere 4 (kein 16:9 und Dolby Digital)

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja ich finde die Zeiten asolut bescheuert. aber das ist halt geschmacksache und dass sie nimmer in 16:9 kommen ist auch sehr sher übel.. naja was willste denn machen...

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Vielleicht kommt ja noch die große Kanalreform im März...

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

das wäre wohl die letzte hoffnung :)

9. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Mir ist es absolut schleierhaft, warum Kofler freiwillig im technischen Bereich einen Rückschritt in Kauf nimmt. (Man kann Kofler einiges ankreiden, aber nicht dass er technologiefeindlich ist.)

10. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hab auch gerade erstmal, ne Mail an premiere geschrieben.
    Ich bin auch enttäuscht, dass man mitten in einer Staffel, einen technischen Rückschritt (kein 16:9 mehr, kein DD-Ton mehr) bei der Ausstrahlung vornimmt.
    Schade schade...
    Einziger Ausweg für Premiere wäre ein technisches Upgrade für Premiere 3/4, so dass auch hier 16:9 anamorph und in Dolby Digital gesendet wird... aber ohne weitere Transponderkapazitäten oder ein generelles Umdenken Richtung "Mehr Qualität, weniger Quantität" seitens Premiere, wird das wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben.

Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich auch nix gegen einen technisch hochwertigen Serienkanal (also MIT 16:9-Bild und Dolby Digital Ton) auszusetzen hätte? ... nur für den Fall, dass der rabenschwarze Adlige wieder Einspruch erheben sollte... ;) :D