1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Ich bin auch für schnell mit Lücken, statt spät ohne. Immerhin wissen wir dadurch schon jetzt, dass die beiden Serien tatsächlich so klasse sind, wie mittlerweile auch in diversen deutschen Medien gehypet.

Der Idealfall wäre natürlich schnell ohne Lücken. Immerhin denken ja auch die Amis allmächlich um, und versuchen zur Zeit zumindest bei "24" und "Alias" eine lückenlose Ausstrahlung hin zu bekommen.

2. spubel

spubel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Soweit ich mich erinnere war bei der 3. Season von 24 nur einmal ne Pause während des Superbowls (?) .. das kann man ja auch noch aushalten.. wobei's zugegebenermassen bei 24 NOCH schwerer ist als bei Lost :)

tshcuessi
    Claudi

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Hi,
    tja, bei Lost geht so ne Lücke, aber bei 24 ist es ja eigentlich unterträglich und jetzt läfut bei rtl2 ja auch nur eine Folge pro Woche das finde ich auch schon unterträglich 2 wären da schon besser.
    Mfg
    satman702

4. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

So, die Daten für Anfang März wurden jetzt auf info.premiere.de eingepflegt, und wie es ausschaut, sind alle Serien bis auf Six Feet under auf PREMIERE 4 geschoben worden (Jeweils 23 Uhr). Und da steht leider nix mit 16:9... Was soll denn sowas?

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Wobei bei Six Feet Under die letzte Folge noch im Februar läuft.

Tja, scheinbar neues Programmschema ab März.

Ich würde sagen, Danke an Schwarzer Lord und Konsorten! :mad:

6. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Wobei ich gar nicht wusste, dass es mehr als 17 Lost Folgen gibt!?

Desperate Housewives detto.

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Beide Serien wurden während der Laufzeit um einige Folgen verlängert. Kann also daran liegen, das ursprünglich nicht geplant war so viele Folgen auf P1/2 zu zeigen. Da die Programmplanung aber weiter vorrausgeht als wir denken, hat sich Premiere halt dazu entscheiden müssen die serie auf P4 zu Zeigen.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, meine Rede seit Wochen - aber außer mir wollte sich ja niemand bei Premiere für einen Verbleib auf 1/2 stark machen... :(

9. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020S

Aber warum sollten sie etwas, mit dem sie Werbung machen (der 16:9 Ausstrahlung) und wofür sie ja schließlich auch die Lizenzen haben, zurücknehmen oder sich selbst einschränken. Vielleicht werden im März ja alle FILM-Kanäle auf 16:9 umgestellt. *träum*

10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020S

Leider wird die 2. Staffel von Nip/Tuck aber auch auf P4 gezeigt, und da kann ja nicht von "unerwarteter Länge" die Rede sein. Toll Herr Kofler!