1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Also Sex and the City kann mir gestohlen bleiben.
    Verstehe nach den bisherigen Folgen sowieso nicht, warum Desperate Housewives eine Art SATC für Fortgeschrittene sein soll.
    Ausser das es bei DH auch um Frauen geht, kann ich keine Ähnlichkeiten erkennen.

Um wieder mal auf das Thema Erstausstrahlungen/Filmpaket/Serien zurückgekommen.
    Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass es EINEN Kanal gibt wo möglichst ALLE Erstausstrahlungen in bestmöglicher Qualität gibt.
    Ob das jetzt eine Serie, eine Film, eine Show oder eine Doku ist, ober der Kanal jetzt Premiere 1/2, Brandneu oder sonstwie heißt, ist mir eigentlich sch...egal.
    Denn das Problem das ich als Komplett-Abonnent habe, ist das, dass ich unmöglich (auch nicht mit Twin-Receiver) alle Neuausstrahlungen ansehen kann.

Angenommen auf Premiere 1 läuft ein spannender Film (wird angeschaut), auf Premiere 4 eine neue Folge meiner Lieblingsserie (wird aufgezeichnet) und auf Discovery Channel eine interressante neue Doku ( wird ->???). Was mach ich in so einem Fall?

Mit einem Erstausstrahlungskanl wär das kein Thema mehr.

2. MasterSchief

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Natürlich könnte man jetzt sagen, der Topfield schafft 2 Aufnahmen auf einmal - OK - das könnte man aber ins unendliche treiben und angenommen 15 Receiver mit 15 Abos aufstellen - dann könnte man das gesamte Programm rund um die Uhr mitschneiden - aber das führt ja zu nichts.
    Ein zentraler Erstausstrahlungskanal muss her!

3. MasterSchief

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Hast du die Heutige Folge schon Vorab gesehen? :D

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Da hatte ich wohl seherische Fähigkeiten...

Nicht ganz so rasant wie sonst diese Woche, aber wie immer kurzweilige Unterhaltung mit ein paar interessanten Story-Twists. Bin immer ganz baff, wie schnell die 40 Minuten rum sind!

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ah dann geht es leide rned so zur sache wie letzte woche, werds mir aber heut nacht in der wiederholung sicher ned entegehen lasse :) wenn doch werd ich endlich mal per streaming was aufnehmen.

Achja TV-Movie hat Desperate housewives auch zum neuen Serienhighlight erkoren....
    Und natürlich war Lost auch dabei :)
    Mensch soviel kostenlose Werbung für premiere *gg

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, da habe ich einen echten Brüller gelandet! :D :) :D :)

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Mal wieder was zu Lost und DH. Beide Serien laufen im freeTV bei Pro7, steht heute als News auf www.quotenmeter.de . Dann wird wohl auch die Deutsche Synchro nicht mehr lange auf sich warten lassen.

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, ich hatte irgendwie gehofft, daß sie auf VOX kommen. ProSieben gönne ich Lost nicht mehr.

9. MasterSchief

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Bis jetzt betrachtet muss ich sagen, dass mir eine spätere Ausstrahlung mit Wahlmöglichkeit Synchro/Orginalton lieber wäre.

Englisch ist kein Problem - und die zeitnahe Ausstrahlung ist grundsätzlich klasse, aber die Löcher zwischen den einzelnen Folgen, nur weil in Amerika irgendein Feiertag ist, oder sie mit dem Drehen nicht nachkommen sind mehr als lästig.

Bitte nicht falsch verstehen - ich mag die Serien und freu mich schon auf nächste Woche mit den neuen Folgen, aber der Versuchs-Ballon war zwar nett und ich bin Premiere dankbar, das sie es versucht haben, aber legen wir das als "doch nicht so toll" zu den Akten.

10. spubel

spubel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich finds gut. Wieso solls uns besser gehn als den Amis? :)

tshcuessi
    Claudi