1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Und wieder eine sehr spannende Folge! Muss zwar zugeben, dass ich DESPERATE HOUSEWIVES mittlerweile etwas interessanter finde als LOST, aber mit dieser Folge haben die Inselbewohner weiter aufgeholt. Und für einen Moment habe ich tatsächlich geglaubt, Charlie...

So, jetzt drei Wochen Pause! :(

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

fands eigetnlich bescheuert, weil imho absolut unrealistisch, aber egal :)

Folge war wirklich super. Diesesmal mit einem interessanten Ende :)

Mir gehts wie dir. Ich find Desperate Housewives auch noch einen Tick besser :) Bin schon gespannt was heute passiert. Werds mir aber erst am Freitag anssehen können :(

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Ich fand ehrlichgesagt das Ende der Lost-Folge davor noch besser. Zu schade, daß es bis zur nächsten Folge noch so lange dauert.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt - die Überraschung am Ende der Folge davor war größer. Aber insgesamt gefällt mir, dass jetzt überhaupt mal Schwung in den ganzen Insel-Plot kommt. Da ist mir in den Wochen nach dem Piloten zu wenig passiert. Von mir aus kann's ruhig unrealistisch sein, so lange es spannend bleibt. Und soooo realistisch war die Serie mit Monster im Wald und einem Lahmen, der wieder gehen kann, ja bis jetzt auch nicht.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mit ist in der ganzen Serie kein Pilot aufgefallen? Hä, worum geht es?
    Vielleicht fliegt ja auch Lord Vader die Menschen dort aus.

6. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Sicher gibts einen Piloten.

Sayid hat im richtigen Leben vor ein paar Jahren Flugunterricht in den Staaten genommen und sollte ein weiteres Flugzeug in ein Hochhaus reinfliegen.

Leider wurde er ein paar Tagen vor den Anschlägen festgenommen, als er an einer Demo Gegen einen EU-Beitritt der Türkei mitmachte (er ist Engländer).

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Mensch Lord, jetzt liegst du mit einem deiner sinnlosen "Englisch ist blöd"-Kommentare mal echt daneben - denn auch wenn ich selbstverständlich den Pilotfilm meinte, gab es darin tatsächlich auch einen Piloten. Aber das passiert halt, wenn man ständig seinen Senf zu Sachen abgibt, von denen man keine Ahnung hat - wie eben dem Inhalt von LOST und DESPERATE HOUSEWIVES. :winken:

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

@ SchwarzLord
    Ich dachte du schaust die Serien nciht, wie kann dir dann überhaupt was auffalllen? Also das mit dem Spätprogramm finde ich auch nicht schön. Für mich sieht das aber irgendwie so aus, als würde Premiere 4 der Sender sein, der zum Serienkanal umgebaut wird. Es gab da ja mal so ne Umfrage welcher der Filmkanäle für was anderes genutzt werden könnte. Mir solls recht sein, da Premiere 4 ja die alternative für Premiere 5 ist, der die alternative für Premiere 4 ist. Wenn das ganze dann in 16:9 läuft ist das OK, aber dann bitte auch in 16:9. Ich fand die 19:15 Sendeplätze sowieso nicht ganz so toll, obwohl 23 Uhr zu spät ist, aber man brauch ja auch wieder Platz für neue Serien die Premiere ja auch immer mal wieder kauft.
    Mfg
    satman702

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004
  9. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sex and the City-Gucker gilt heutzutage zurecht als (softe) Beleidigung. Gilt das auch für Desperate Housewives-Gucker? Weiß das jemand? :D ;)

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da es in DH ja kaum um Damenschuhe, aber dafür ab und zu mal um die Zweckentfremdung von Mixern und Hoztruhen geht, würde ich sagen "nö!". Die Hausfrauen sind definitiv was für ganz harte Jungs... ;)