1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Hm, da ich hier schon mitgelesen habe und mir die neue Folge von Lost und von Desperate Housewives erst am Freitag nacht schauen konnte, hab ich schon auf diesen echt "fiesen" Cliffhanger gewartet...

Tja, aber warum der fies oder irgendwie überraschend kam weis ich ned. Fand ihn ned sonderlich schlimm, weil man einfach nicht sieht was passiert.... WAr dann danach irgendwie enttäuscht, aber die Folge war trotzdem super.

Allerdings die Desperate housewives folge war ja schlichtweg genial. Unglaublich was die da in die 40 MIns reingepackt haben und wie manche Aktion mit echt böser hinterlistigkeit ausgeführt wurden. Absolut genial und dann zum Schluss eine echte Überraschung. Weiter so, so macht Fernsehen Spass.

2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Tja - das ist ja eigentlich der Sinn daran - etwas wurde engedeutet, man vermutet manches, weis in Wirklichkeit nichts und muss gespannt bis zur nächsten Folge warten.

3. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Hat SchwarzerLord evtl. etwas mit dieser Verschiebung zu tun? Vielleicht einen bösen Brief an Herrn Kofler geschrieben? Wenn ja...DANKE MANN!! :D ;)

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe tatsächliche an jede mir bekannte email-Adresse bei Premiere eine Beschwerde hingeschickt, auch an Kofler. Und ich werde diese Aktion morgen wiederholen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Ein Teilerfolg.

6. MasterSchief

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Bravo!

Und Koflers Büro hat deine E-Mail kurz angeschaut und auf "Delete" gedrückt - wetten? Glaubst ja nicht wirklich, der checkt seine Mailbox selbst.
    Je nach eingesetztem SPAM-Filter hast du vielleicht Glück und deine Nachricht wurde bereits am Server vernichtet - dann war deine Aktion nicht einmal was für die Fische. :eek:

7. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso das denn??? Der Müll ist doch weg von P1/P2! :confused:

8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

So macht Fernsehen wirklich Spass. Desperate H ist eine ganz tolle Serie. Ich bin froh, dass sie jetzt schon auf P* läuft. Ein wirkliches Highlight. (Sorry Lord, da muss ich dir widersprechen, obwohl ich sonst schon eher Deiner Meinung bin)
    MfG

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

um längen bessr als 85% was uns als blockbuster vorgegeben wird :)
    Die Serie ist und bleibt eine klare Qualitätverbesserung von Premiere wozu Lost auch beiträgt :)

10. MasterSchief

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Attention! Attention! Hellseher im Forum unterwegs!!

Hast du A) schon alle Sendedaten vom März?
    Glaubst du B) Mails von EINEM EINZIGEN Abonnenten werfen die Programmplanung eines 3,x Mio.-Senders übern Haufen?

Versteh mich nicht falsch - Tausende Mails von VERSCHIEDENEN Abonnenten können durchaus was bewirken (bei Premiere wie wir wissen aber eher nicht) - aber die Aktion eines EINZELNENS selbst ist noch nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.