1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Schön wär's - aber ich glaube nicht, dass Premiere mit den Wiederholungen anfängt, solange die Serie noch nicht durch ist. Die Wiederholungs-Pause in den USA dauert ja offenbar auch nur bis Januar. Also müsste es im März längst neue Folgen geben.

Was leider auch für eine Total-Verschiebung der Serien-Sendeplätze spricht, ist, dass bei den Premiere 4-Terminen auch die zweite Nip/Tuck-Staffel auftaucht - und die ist ganz bestimmt keine Wiederholung. Mir scheint es daher so, als ob Premiere jetzt noch schnell die Prestige-Serie (weil mittlerweile durchs Free-TV bekannt) SIX FEET UNDER auf Premiere 1/2 versendet - und die Serien dann tatsächlich ins Spätprogramm von Premiere 4 abgeschoben werden.

Den Schwarzen Lord mag das freuen, aber wer von dieser Planung wie ich eher weniger begeistert ist, SOLLTE JETZT SCHNELL MAL AN PREMIERE MAILEN, denn solange die Programmfahnen noch nicht draußen sind, besteht vielleicht noch eine Chance auf Einsicht! Wenn schon Serien im Filmpaket, dann auch in der bestmöglichen Qualität!!!

2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Glaub ich nicht.

Schwarzer Lord bekritelt ja die Serienausstrahlungen im Film-PAKET und nicht explizit auf Premiere 1/2.

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wollte niemandem was unterstellen. Die Verschiebung zeigt aber, dass Premiere denkt, die Serien im Filmpaket interessieren zu wenige Zuschauer, weshalb sie offenbar aus der Primetime auf den Premiumkanälen verschwinden. Das dürften gewisse Leute hier durchaus als Erfolg werten... :(

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird keine Vrschiebung geben, warum auch?? Gibt imho absolut keinen anlass dafür. Deshalb wird die auch ned kommen....

ausser ab März gibts vielleicht ne programmreform ;)

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist das eine Vermutung deinerseits? Oder weißt du Näheres?

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Also ich denke auch nicht, dass es eine Verschiebung gibt. Denn ich würde darauf Wetten, das Premiere die Serie als erstaustrahlung auf Premiere 1/2 zeigen muss aus "Vertrags" gründen. Eine Verschiebung nach Premiere 4 wird erst kommen nachdem sie einmal Komplett durchgelaufen ist. Nach Premiere 4 kommt se dann nochmal auf Premiere Serie und dannach nochmal auf Premiere4 und/oder Start und dann ham mers. Des war noch nie anders und warum sollten sie es ändern ? Einschaltquoten spielen ja sowieso keine große Rolle. Egal ob die nun gut oder schlecht sind.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde mir das Ganze ja auch gerne schön denken. Aber die Pressemitteilung von Premiere klingt definitiv anders:
    Bei Nip/Tuck steht ganz klar "Staffel II". Und wenn sie diese Serie in Erstausstrahlung nur noch auf Premiere 4 zeigen, warum sollte das dann nicht auch für den Rest gelten?

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Haha, soviel dann zum Argument P1/2 sei der Erstausstrahlungskanal.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schön, dass ich mit meiner Unterstellung (s.o.) nicht falsch lag.

Ansonsten: Starke LOST-Folge heute - mit einem schönen Mystery-Touch in der Claire-Backstory und vor allem einem gemeinen Cliffhanger. Schön, dass wir auf die nächste Folge nur eine Woche warten müssen!

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Oh ja der Cliffhanger heute is mal echt fies :) Ansonsten wirklich mal wieder eine der sehr sehr guten Folgen !