1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Um die Antworten der "Nicht-Aktionäre" :D gleich vorwegzunehmen:

1.) Pah! Golden Globe - Das ist doch ein nichtssagender Billig-Award.
    2.) Ich lass mir von einer Jury sowieso nicht vorschreiben was gut ist und was nicht.
    3.) Das ist sicher wieder von Kofler manipuliert.

2. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

1 Stimmt!
    Den "Golden-Schrott" bekmmt heute schon "Hinz & Kunz".
    Der "Musikantenstadel" hat schon mehr "Auszeichnungen" bkommen!
    H.

3. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Berechtigt - Ist auch für die Zielgruppe Tolles Fernsehen.

4. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Das mag ja auf Kinofilme zutreffen. Da heisst es wirklich nicht allzu viel,
    wenn ein Film den GG gewinnt, aber keinen Academy Award.
    Aber für TV-Produktionen wie Serien oder TV-Filme ist der Golden Globe die höchste Auszeichnung. Einen Oscar für TV-Filme/Serien gibt es nicht.

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der "Oscar" fürs Fernsehen heisst Emmy. Der Golden Globe ist "nur" die zweitbedeutenste Auszeichnung, vergeben von der ausländischen Reportern in Hollywood.

whitman

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Egal ob Golden Globe, Oskar, Grammy etc.. Wie sagte der berühmte Filmregisseur Billy Wilder doch so treffend:

"Mit Auszeichnungen ist es wie mit Hämorrhoiden, früher oder später bekommt sie jedes A r s c h l o c h."

Hinweise auf derartig gepushte Looserpreise sind darum vollkommen überflüssig.

Nicht zuletzt auch deswegen, weil deren inflationärer Gebrauch einen Schlag ins Gesicht wirklicher Filmgrößen, Künstler, Regisseure und kreativer Köpfe darstellt.

Grüße Rally :winken:

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, sag ich ja die ganze Zeit.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich liebe es, hier nüchterne Fakten zu posten. Die Antworten sind zwar immer vorhersehbar, aber trotzdem irgendwie amüsant! :)

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja über Preise und Auszeichnungen kann man sich streiten, aber bei den meisten steckt immer ein bisschen Wahrheit drin.

10. Muncie

Muncie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und Moin Moin!
    Ich finde es schade, dass hier so die Post im negativen Sinne abgeht. Wer Probleme mit dem Programm von Premiere hat, soll es abbestellen. Keiner ist gezwungen Premiere zu abonieren und dort das geamte Programm zu schauen. Mich zum Beispiel nerven die Cartoon Kanäle, also schaue ich sie nicht. So einfach ist das.

Ich finde es jedenfalls sehr gut, das Serien im Originalton laufen, dann sind sie meist besser als in der Übersetzung. Wer einmal die Simpsons im Original gesehen hat, will nie mehr die deutsche Version sehen. Anyway, mir gefällt Desperate Housewifes sehr gut. Tiefgründig, intelligent und witzig und ich bin des Englischen mächtig,dass ich die Handlung auch verstehe, anscheinend im Gegensatz zu anderen Herschaften.
    Schönen Tag noch!!