1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Die Serie hatte kurz nach dem Piloten einen kleinen Durchhänger meiner Meinung nach, aber was in den letzten beiden Folgen abging war großes Kino.

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  3. matuffli

matuffli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Zu LOST hab ich zwei deutsche Seiten gefunden, wo sich besser weiterlesen / diskutieren lässt als hier. Schade, daß der Threat missbraucht wird um der Diskussion English/Deutsch, Premiere-Film/Premiere-Serie.

www.lost-serie.de

www.lost-forum.de

ciao,
    matuffli

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hm wo willste da diskutieren, da geht ja rein gar nichts auf den seiten....
    wilslt wohl nur schleichwerbung machen oder wie?

5. matuffli

matuffli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Wieso sollte ich Schleichwerbung machen? Ich verfolge die Diskussion hier schon lange und hab diese beiden Seiten gefunden. Sorry, daß ich sie hier reinschreibe. Kann die Links auch gern wieder löschen, wenn nciht erwünscht.

Das auf den Seiten von der Benutzung her nicht viel geht seh ich selber... liegt wohl aber daran, daß ein Großteil der deutschen TV-konsumenten ohne Premiere nix von der Serie wissen...

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Also wirklich, höre ich da einen Anflug von Kritik heraus? :D Nicht doch, bei dieser premiumpremiumpremium-Serie!

7. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann müßte Premiere sich ja selbst kritisieren. Diese Premierefuzzies hier denken offensichtlich immer noch, daß sie hier den Erfolg ihres US-Fließband-Billiserienmülls für den geplanten Börsengang ihres Unternehmens pushen können.

Hört sich ja auch auf den ersten Blick erst mal richtig toll an, wenn Werbekofler die Aktionäre hier auf dieses überaus "repräsentative" Forum verweisen kann, wie überaus "erfolgreich" dieser 1. "billige" und 2. "unsynchonisierte" Serienmüll doch ist, um seine überaus "erfolgreiche" Strategie für Premiere hervorzuheben.

Es kann sich hier darum bei diesen Dauerbelobigern eigentlich auch nicht um reguläre Kunden handeln. Wer ist schon so blöd und läßt sich derart kritiklos mit einem derartig mit Werbung und Billigserien verseuchten Programm abspeisen und lobt diesen Mist noch recht auffällig in den höchsten Tönen.

Wenn man sich dann noch ausrechnet, wieviele Stunden monatlich vom regulären Gesamtprogramm durch diesen Werbedreck verloren gehen, grenzen diese Lobeshymnen schon an Schizophrenie.

Werbekofler ist mit seinem Dreckskonzept auf ganzer Linie gescheitert. Gutes Pay TV trägt sich selbst und benötigt keine Werbung zur Finanzierung. Der Werbekofler wird den Unternehmenswert durch diesen ganzen Werbemüll und die anspruchreduzierten dauerlobenden, mit Sonderkonditionen gesponserte Scheinkunden noch ein wenig pushen. Danach wird der sein Kapital rausziehen und sich gepflegt verpissen, wie es schon der Vorbesitzer getan hat.

Spätestens zu dem Zeitpunkt, als der erwartete Millionenzulauf aus ehemaligen Schwarzglotzerkreisen nicht eingetreten ist, hat der sein Dauergrinsen mit so krampfhaften Gesichtszuckungen ausgetauscht. Er hat einen für jedes Unternehmen tödlichen Fehler begangen, er hat seine Stammkundschaft böse v e a r s c h t. Die Strategie diese mit ständigen Sonderabatten zurückholen zu können, sät 1. einen Haufen Zwietracht gegenüber treuen Kunden und wird über längere Zeit dieses Unternehmen nicht lebensfähig halten.

Auf die Kastraten, die Werbekofler den Kunden als Receiver anbietet, bin ich zudem überhaupt noch nicht eingegangen. Die werden nur noch von den britischen Sky-Kisten überrtroffen. Das wäre ein weiteres Kapitel. Und damit meine ich nicht den gesetzlich vorgeschriebenen Jugendschutz oder den von Lizenzgebern geforderte Kopierschutz.

So meine lieben Koflerknechte, ich wünsche euch wieder ein frohes Krakeelen und eine überaus unerfolgreiche Selbstdarstellung.

Grüße

Rally :winken:

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na das war ja 'ne Predigt. Geht's dir jetzt besser?

9. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D :eek: :D :D
    Klar doch: Kofler schickt potentielle Aktionäre hier ins Forum, damit sie sich informieren können.
    Hey Mann, danke für diesen Gag der Woche! So sehr habe ich schon ewig nicht gelacht. V.a. das Programm im Free-TV ist ja z.Zt. eher zum Weinen als zum Lachen.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Golden Globe Nominierungen sind da - und so hat der "billige Serienmüll" von Premiere abgeschnitten:

- LOST: Beste Drama Serie
    - DESPERATE HOUSEWIVES: Beste Comedy Serie, 3x Beste Hauptdarstellerin Comedy (Marcia Cross, Teri Hatcher, Felicity Huffman - arme Eva Longoria!), Beste Nebendarstellerin (Nicollette Sheridan)
    - NIP/TUCK: Beste Drama Serie, Beste Hauptdarstellerin Drama (Joely Richardson), Bester Hauptdarsteller Drama (Julian McMahon)
    - THE SOPRANOS: Beste Drama Serie, Beste Hauptdarstellerin Drama (Edie Falco), Beste Nebendarstellerin (Drea De Matteo), Bester Nebendarsteller (Michael Imperioli)