1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Es ist zum kot... ähh.. sich übergeben... ist es denn nicht möglich, sich hier mal inhaltlich über Lost oder Desperate Housewifes zu unterhalten, ohne dass gleich die üblichen Verdächtigen mit ihrem O-Ton- und Serien-im-Filmpaket-Bashing den Thread kaputtmachen?

Dazu fällt mir nur eins ein: Don't feed the troll!
    Darum werde ich auch nicht weiter auf diese nervigen Trollversuche eingehen...

Jetzt aber zum Inhalt: Lost 1x04 "Walkabout":
    Wieder mal eine geniale Folge! Ich war über den Story-Twist am Ende ziemlich erstaunt... vor allem darüber, dass es im Vorfeld ja genügend Anspielungen gegeben hat, nur wir als Zuschauer waren zu blöd, sie richtig zu deuten! :D
    War schon klasse gemacht!

Mir gefällt die aktuelle Entwicklung sehr gut... evtl. geht's ja noch ein wenig weiter in Richtung Mystery? Stichwort: Wen hat Jack denn da gesehen?
    Die nächste Folge heißt ja "White Rabbit"... wenn das mal nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist! :winken:

Was ich mich nur Frage: Warum erzählt Locke den anderen nicht, wen oder was er da im Wald gesehen hat?

Achtung SPOILER folgend:

Über die Tatsache, dass man nach 4 Jahren im Rollstuhl nicht einfach aufspringen und völlig problemlos so durch die Gegend spazieren kann, ist wohl jedem klar... das ist halt ein Zugeständnis ans Drehbuch... damit der Überraschungseffekt auch einigermaßen rüberkommt... aber vielleicht sind's ja auch die "Kräfte der Insel"? :cool:

SPOILER Ende!

Noch eine Verständnisfrage: Warum zum Teufel verbrennen die eigentlich das Flugzeugwrack und die Gegenstände darin? :confused: OK, dass sie die Leichen und verderbliche Sachen loswerden wollen um die wilden Raubtiere nicht anzulocken ist klar, aber die anderen Sachen könnte man doch noch gut für später aufheben und für was auch immer gebrauchen...

Heute abend geht's ja estmal mit Desperate Housewifes weiter... ich freue mich schon drauf! :love:

2. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Mann muss die Trollversuche einfach ignorieren und nicht weiter drauf eingehen.

Lass uns einfach weiter über den Inhalt reden und alles wird gut! :)

3. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke, das wird das Muster sein, nach dem eine Episode abläuft... eine Person oder ein kleiner Personenkreis steht im Mittelpunkt, es wird eine Hintergrundgeschichte über die "Vergangenheit" der Person erzählt und gleichzeitig wird die allgemeine Handlung weiter vorangetrieben...

Mir auch! :)

Ja ja... manche Mühlen mahlen halt langsam... :p :D

4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hahahaha, für wie bescheuert halten die Koflerknechte und Premieremitarbeiter den nicht manipulierten Abonnenten eigentlich? Glaubt Ihr etwa im Ernst, es würde niemand merken, daß Ihr mit eurer ständigen Schönfärberei hier im Forum gezielt Einfluß auf die Meinungsbildung ausübt?

Sobald irgendetwas kommt was Euch nicht in den Kram paßt, geht Euer Geschrei los, wird versucht jegliche Kritik abzuwürgen. Aber nicht mit uns, den v e r a r s c h t e n Abonnenten.

Regt euch lieber darüber auf, wieviel Filmminuten pro Monat allein durch diese penetrante Werbung, durch immer größer werdende Pausen zwischen den Filmen, draufgehen.

Grüße Rally

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
  5. opelix

opelix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte

wo bleibt eigentlich gogosch??? :D :cool:

6. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ich dachte das haben sie.

Die eine Gruppe hat doch Erinnerungskram zusammengetragen und die zweite hat das Wrack ausgeräumt.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Was auch noch interessant werden könnte: Warum hat "Das Ding" den "Ex-Rollstuhlfahrer" am leben gelassen, wo sie sich doch anscheinend direkt gegenüberstanden. Und warum leugnet er gegenüber den anderen Insassen den Kontakt?

Und dann wäre da natürlich noch der Typ im weissen Anzug - Halluzination? "Beobachter"? Geistwesen?

Die Spannung bis zur nächsten Folge ist jedenfalls gesichert.

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

So also wers die Folge nicht gesehen hat am besten Überlesen ;)

Also aus dem Flugzeug wurden doch alle verwertbaren sachen rausgeholt. Und um Tieren und Krankheiten vorzubeugen hat man das Wrack halt ausgeräuchert.

Eine weitere interessante Frage ist natürlich auch: Was war der Rollstuhlfahrer vor seinem Bürojob von Beruf ? Ich meine ihr erinnert euch an den Anruf am anfang der Büroszene ? Der war ja auch irgendwie seltsam oder ?
    Tja der typ im Anzug am ende war auch irgendwie mysteriös. Vorallem da diese "schwarze" die alleine am Strand saß ja einen Sekunde vorher gesagt hat, dass ihr Mann nicht tod sei (und dabei war sie sich anscheinend sicher).
    Also ich bin wirklich gespannt was da noch kommt.

Nun mal eine "zukunfts" Frage, könnt ihr euch ne 2. Staffel von Lost vorstellen ?

8. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber es gab doch eine Einstellung wo der Rollstuhl von Locke gezeigt wurde... Stand der nicht bei den Dingen die "abgefackelt" wurden?
    So'n Rollstuhl kann ja nochmal nützlich werden! :D

Das frage ich mich allerdings auch... na ja... man braucht ja auch noch 'ne Story für zukünftige Episoden... vielleicht erfahren wir's dann ja...

Weiß? Der war doch komplett in Schwarz gekleidet, oder halluziniere ich gerade? :confused:
    Ich denke, wir werden es nächste Woche erfahren... :)

Yep! :cool:

9. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich vermute, das war einfach sein Kollege mit dem er dieses Kriegs-Rollenspiel gerade macht... hat man ja während der Mittagspause gesehen... ich denke, die waren einfach gerade "in character".
    Das war wohl nur um die Zuschauer zu verwirren, dass man denkt, Locke wäre irgendwie ein Ex-General oder sowas, aber eigentlich ist er nur ein normaler "Bürohengst". Fand ich raffiniert gemacht!

Warum nicht? Haben ja noch genügend Leute überlebt, deren Geschichte man noch erzählen kann...
    ...was aber natürlich voraussetzt, dass die in den nächsten Folgen nicht alle irgendwie die Bühne verlassen müssen und auf der Speisekarte der Inselkreaturen landen... :D

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja aber wenn er nen reiner Bürohengst wäre, warum kennt er sich so gut mit den Messern und dem Jagen aus ? Oder war das die vorbereitung auf diese "Survival" Tour in Australien ? Letzteres könnte ja sein. Och mensch ich will die nächste Folge sehen ;)