1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Also, obwohl ich mit dem Englischen ( ob British oder Amerikanisch ) absolut KEIN Problem habe, finde ich es nicht richtig, dass P* diese beiden (tollen) Serien nur im O -Ton ausstrahlt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es soooo schwer ist, Untertitel über den VT laufen zu lassen. Dann könnten auch Abonnenten keinen Englischkenntnissen diese Serien verfolgen.
    DAS wäre IMO Kundendienst.
    MfG

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Weißt Du, was es kostet, eine Serie zu synchronisieren bzw. mit Untertiteln zu versehen!?! Lieber eine sehr zeitnahe Ausstrahlung im Original und dann später eine Ausstrahlung mit deutscher Synchro, wenn die Filmstudios die bezahlt haben, als bis zur dt. Synchro gar nichts sehen. Außerdem heißt es doch extra im Topic "AUSSER zur Sprache". Wäre schön, wenn man sich daran halten könnte.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere die Rechte an Lost für nen Appel und nen Ei gekriegt hat. Wenn man das Geld hat für die Rechte an einer Serie, dann hat man das Geld auch für ne Synchro oder Untertitel. Außerdem was interessiert es mich als Kunden, ich zahle für Premiere eine Haufen Geld und da kann man doch Service verlangen. Und zum Service gehört nun mal das Premiere dafür sorgt, das die Serien und Spielfilme in einer Sprache gesendet werden, die ich verstehe.

4. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Selbst wenn es nicht am Geld liegen würde, in zwei Wochen ist das nunmal nicht zu schaffen... Und viel mehr Zeit darf Premiere sich mit der Ausstrahlung nicht lassen, denn anonsten sind ja schon fast die Free-TV Sender dran.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wahnsinn.:eek: Es sind NUR 2 Serien die auf Premiere in Englisch laufen. Wieviel Prozent das wohl sein mögen?:winken::D

6. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch!!!!
    Wer weiß, ab nächstes Jahr sind vielleich 30% der Filme "fremdsprachig"?
    Wehret den Anfängen!
    H.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Muhaha:D . Sicher. Weißt du schon, wieviel Filme das sind? :LOL:

Und ich denke mal, dass es nur bei den Serien so ist. Man will eben Zeitnah. Und das mit den Filmen. Die haben ja eine Verwertungskette. Und bis dahin ist lange genug Zeit, den Film ein zudeutschen.:rolleyes:

8. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kinners... so langsam wird das doch wieder alles Off-Topic hier... dieser Thread ist für INHALTLICHE Diskussionen zu den beiden Serien Lost und DH und nicht für prinzipielle Diskussionen zu Serien auf Premiere 1/2 oder ob die nun "nur im O-Ton" dort laufen dürfen oder nicht.

Wer Spaß daran hat, sich über das Thema "Serien auf P 1/2 und dann auch noch nur im O-Ton" zu unterhalten, möge bitte einen eigenen Thread dazu aufmachen und diesen Thread hier bitte in Ruhe lassen, damit wir hier weiterhin eine inhaltliche Diskussion über die im Betreff genannten Serien führen können.

Ist das denn alles so schwer zu verstehen?

Ein bisschen Off-Topic ist ja manchmal ganz OK und schadet auch nicht, aber so langsam driftet der Thread doch wieder ab... und gesperrte Threads zu diesem Thema hatten wir ja in letzter Zeit schon reichlich... also bitte Leute... kommt mal wieder auf den Boden und beweist ein wenig Selbstdisziplin. Danke sehr!

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@-Slayer-

Alles klar. Zieh mich zurück. Aber ich MUSSTE antworten. Zwang. Sorry.:)

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gut formuliert, das ist die 1. Bedingung, die erfüllt sein muß.