1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Unglaublich dieser SchwarzerLord. Der schaft es doch immer wieder, nur von dem einem Thema zu reden, wenn es um Serien auf Premiere 1 und 2 geht (ganz gleich ob diese in englisch oder deutsch kommen).:rolleyes: Zeigt mir bitte einen in diesem Forum, der nicht weis, das der SchwarzeLord gegen Serien auf P1 und 2 ist:D
    Also müsste ich mich jetzt als nicht Englischkönner vom Kellerfenster oder hinter den Zug schmeißen, weil ja jetzt mal ein paar Serien auf P1/2 in Englisch kommen? Wenn ich Englisch nicht kann, dann ist es mein Pech, aber ich kann nicht einfach sagen, wenn ichs nicht kann, dann sollen es andere auch nicht sehen dürfen.
    Wieso laufen eigentlich auf Premiere 7 solche alten Filme. Hey mir gefällt das auch nicht. Bitte entfernen. Es wird nie ein Unternehmen geben, was es allen Kunden recht machen kann.:winken:
    Ich persönlich schaus auch nicht, da ich leider nicht die nötigen Englischkenntnisse besitzte. Wahnsinn, es gibt ja auch noch 6 andere Kanäle. Also für mich ist es nicht schlimm. (Gehört zwar nicht hier her aber ich finde Serien auf Premiere 1 & 2 spitze. Spar mir Geld für Premiere Serie:D )

2. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Auch ich mag, wie schon allseits bekannt, keine "fremdsprachige Serien" in einem deutschen Pay-TV!
    Noch leben wir in DE bzw AT und da ist die Amts- und Umgangssprache Deutsch!
    Wenn ich was in "englisch" sehen oder hören will dann wandere ich eben nach GB oder auch US aus!
    H.
    Mein Senf dazu!

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@gogosch:
    Das war dein Senf und jetzt kommt meiner.
    Ja das mag jetzt noch stimmen. Aber in der nahen Zukunft wird es so ausschauen, dass Englisch unsere zweite Amtssprache wird. Und für Leute, die dann kein Englisch können, für die wird es gewaltig duster. Jeder fordert ja schon Englischkenntnisse (ok vielleicht braucht es ein Mauerer oder Dachdecker nicht). Aber im Büro wird da immer verstärkt darauf geschaut.

4. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jooo! :eek:
    ALs Kniefall vor der "Bush-Administration"!
    Ich lach mich kaputt!
    Bruhaha!
    H.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hä? Was hat das mit Bush zu tun.:confused:

Ich kann diesen Typ auch nicht ausstehen wie wahrscheinlich viele Deutsche nicht und auch ich bin der Englischensprache nicht so mächtig. Aber wenn du meinst:rolleyes: sei es dir gegönnt.:D

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mensch, das mit dem Ignorieren der Postings, die hier nicht hingehören, klappt ja prima...;)

7. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Also die Homepage unseres Unternehmens, obwohl wir eigentlich 100% unseres Geschäftes im deutschsprachigen Raum abwickeln ist verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Ungarisch.

Das gehört heutzutage einfach dazu.

Nur Türkisch fehlt noch :D

Leider gibt es (noch) keine gesetzliche Universalsprache wie Esperanto.

8. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann können wir uns ja auf ungarisch- und türkisch-sprachige Serien bei Premiere-Film "freuen"!
    H.

9. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Genauso sehe ich das ebenfalls. Der "Bronx-US-Slang" dieser Serien ist für den normalen EU-Bürger absolut unverständlich und hat mit "Oxford-Schul-Englisch" absolut nichts mehr gemein.
    Ich und meine Frau können kein Englisch, da wir es nie gelernt haben!
    Dafür spreche ich Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch und Serbokoratisch.
    Daher möchte ich in PREMIERE-SERIE eine "brasilianische Telenovella in portugiesischer Originalfassung" sehen.
    H.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  10. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

warum eigentlich nicht? bin dafür :D

Auch viele Amis schauen sich mexikanische Sendungen an, obwohl sie diese eigentlich gar nicht verstehen.

Und mit dem "Oxford-Schul-Englisch" kannst in den Staaten sowieso nicht einmal ein Taxi rufen.