1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Je besser der Sender ist je mehr der über 3 Millionen Abonnenten abonnieren ihn, je schlechter er ist je weniger abonnieren ihn, je weniger ihn abonnieren um so teurer müsste er sein weil ihn fast keiner haben will.
    Man kann es drehen wie man will. :eek:

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Je .... DESTO ...
    Ich verstehe nicht was du sagen möchtest.

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

@SchwarzerLord

Bin ich SOFORT debei :) Nur dann verrate Kofler auch bitte mal, wo er den dann notwendigen Astra-Satelliten schnitzen soll, der für die zusätzlichen Transponder vonnöten wäre :D Soweit ich weiß, sind die bereits aktiven Satelliten ziemlich am Limit. Von den horrenden Zusatzkosten mal ganz zu schweigen, da müßte man Serie schon statt 4 € für 20 € anbieten oda so.

MaxiKlin

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Camaro

Naja, dumm dabei ist nur, dass nach diversen Umfragen das Potential für PayTV-Abonnenten bereits fast ausgereizt ist. D.h., selbst bei 1000 Kanälen komplett in DD 5.1, 16:9 und 100 HDTV-Kanälen extra wäre spätestens bei 3,5 - 4 Mio. Abonnenten in Deutschland + Österreich Schicht im Schacht. Gründe dafür sind u.a. die immer weiter steigenden Ausgaben der Bürger durch unfähige Politiker + Wirtschaftsbosse und das ohnehin schon vorhandene große Angebote am FreeTV (ÖR rechne ich da mal mit, trotz GEZ Zwangsabgabe).
    Und hierzulande herrscht halt eine andere TV-Mentalität, als in den USA oda GB, wo die 4 Fernseher im Haushalt rund um die Uhr laufen und die Familie sich höchstens mal zufällig beim Gang zum Kühlschrank trifft, oda wenn die gemeinsam bestellten Pizzen ankommen :D

MaxiKlin

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Maxi ich weiß doch das du der Meinung bist das Qualität sich nicht verkaufen lässt.
    Du solltest dich aba nicht an Klischees festhalten!
    Die Deutschen haben die höchste Sparquote der Welt.
    Es ist Opel der in Schwierigkeiten ist, nicht Mercedes oder BMW.
    Karstadt hat Probleme nicht Kaufhof!
    Man könnte die Liste noch weiter fortsetzen.
    Und warum soll in den USA oda GB 4 Fernseher im Haushalt rund um die Uhr laufen?
    Nach Gewekschafts Klischees müssen die Leute dort 4 Jops haben um zu überleben, man müssen die lange Tage haben. :D :D

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gut analysiert. :)

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, durch den Börsengang werden vermutlich trotz der Firmen-Schwäche (kein Kundenservice etc.) etliche Mio. hereinkommen. Was kostet ein Digitaltransponder? Ich glaube schon, daß da noch Platz ist. Man hätte besser den Preis für Plus auf 15 oder 20€ erhöht und richtig viele Sender aufgeschaltet.

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was das Monster bei Lost nicht ist (nicht weiterlesen, wer nichtmal wissen will, was es nicht ist.;)):

Ich habe mir ein Interview mit Evangeline Lilly runtergeladen. Jetzt kommt kein Spoiler, denn sie weiß selbst nicht, wie es in der Serie weitergeht. Sie weiß nichtmal, was Kate in der Vergangenheit verbrochen hat und auch nicht, was das Ding im Wald ist. Allerdings kommt jetzt die Aufklärung, was das Riesending im Wald nicht ist: Und zwar ist es kein Dinosaurier. Gott sei dank ist es das nicht.

9. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Der Pilot sieht irgendwie Jurassc-Park mäßig aus.

Aber anhand der nachfolgenden Sendungen hätte ich eigentlich auch als Letztes an einen Dinosaurier gedacht.

Aber vielleicht sind sie ja doch bei den "Dinos" gelandet und das Ding ist Al Sinclair, gerade beim Baum-Schubser-Job ;)

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Nach der heutigen Folge scheint's ja doch wieder irgendwo ins Übersinnliche zu gehen. Die Schlussszene im Wald wirkte zumindest einigermaßen spooky. Fand es sehr schön, dass der Inselplot mit der Französin mal etwas vorangetrieben wurde. Und die Golf-Geschichte war ein niedlicher Ausgleich. Inkonsequent fand ich nur, dass im Irak nach zwei Untertitel-Sätzen plötzlich englisch gesprochen wurde. Wir haben doch auch die Korea-Episode mit Untertiteln überstanden.