1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Wer sagt denn, dass Sayid weg ist, nur weil er mal 'ne Runde um die Insel dreht? Also, wenn meine Infos stimmen, ist die nächste Folge eine Sayid-Folge - also wird uns der Gute wohl erhalten bleiben.

Ganz coole Folge gestern, oder? Die Vorgeschichte von Sawyer fand ich sehr interessant gestrickt - und auch wie sich die Konflikte und Beziehungen auf der Insel so entwickeln. Vor allem die kleine Szene mit dem sonst so weisen Locke, der Sayid ganz schön gegen Sawyer aufgestachelt hat.

Was mich mal interessieren würde: Es fehlen ja jetzt immer jede Woche ein bis zwei (oder auch mal drei...) Schauspieler der Stammbesetzung. Ob die wohl einfach zwischendurch drehfrei haben, damit sie keinen Hawaii-Koller bekommen, oder ob die zwischendurch auswärts ihre Rückblenden drehen? Bei Emlilie de Ravin (Claire) weiß ich, dass sie nur einen "Teilzeitvertrag" hat (schlechte Überlebensaussichten für die Geburt...), aber was war diese Woche mit Walt oder vor zwei Wochen mit Boone und Shannon?

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

glaubst Du wirklich das jemand wegen einer Serie die man kaum versteht und die man dank Internet auch ohne Premiere sehen kann, sein Abo um ein Jahr verlängert?

Zumal ich es nicht einsehen würde, dass wesentlich teurere Premiere Film zu abonnieren nur um eine Serie zu sehen, wo es doch eigentlich schon einen Serienkanal gibt.

Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich es mir nicht anschaue.

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Muss mich schon wieder korrigieren ;). Jetzt hat auch ABC den nächsten Sendetermin auf der Seite und demnach sind in den USA doch nur zwei Wochen Pause, bei uns aber nach wie vor drei. Na ja, das holen wir schon irgendwann wieder rein...

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei der Argumentation kannst du Premiere Film ja gleich abschaffen. Schließlich kann man sich auch Filme illegal downloaden - und das lange bevor sie auf Premiere laufen...

Und ja, ich behalte mein Abo unter anderem, um legal und zeitnah zur US-Ausstrahlung weiter LOST und DESPERATE HOUSEWIVES zu sehen. Denn nur um Filme zu schauen, könnte ich mein Geld auch in die nächste Videothek tragen! (Und die ist bei mir sogar nur drei Etagen tiefer - hat aber leider kein LOST!)

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

War doch da, oder hab ich mich da verschaut?

Eher statistisch die Rolle in dieser Folge aber ich bilde mir ein vorhanden.

6. smokeonit

smokeonit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

waere schoen wenn premiere mehr hintergruende ueber neue serien, sendetermine und so weiter in einer ansage oder wenigstens im internet bekannt machen wuerde...

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

da wäre es ja für dich prima wenn die Serie auf Premiere Serie käme, könntest Du locker auf Premiere Film verzichten und dabei einiges an Kohle sparen.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, der kleine Walt kam nur kurz im "Previosly on LOST" vor - das zählt nicht!
    Vermutlich nicht wirklich, denn ein Premiere Serie mit aktueller Top-Ware à la LOST würde wohl deutlich mehr kosten als 2,- Euro im Monat. Damals, als bei Serie noch aktuelle Staffeln von DAWSON'S CREEK oder FRIENDS liefen, hatte Premiere ein anderes Preisgefüge.
    Abgesehen davon implizierte mein "unter anderem", dass ich Premiere Film noch mehr abgewinnen kann als nur die Serien. Trotz Videothek im Haus finde ich's ganz bequem, immer eine nette Auswahl an O-Ton-Filmen auf meinem Festplattenrekorder abrufbereit zu haben. Als 20-Euro-Komplett-Kunde ist es mir außerdem ohnehin wurscht, wo die Serien laufen, so lange sie in guter Qualität kommen. Besagte Sendequalität und eine solide Gegenfinanzierung sind aber momentan bei Premiere eben nur im Film-Paket möglich. Und deshalb: Besser da als gar nicht! Für einen guten Serienkanal wäre ich zwar durchaus bereit, ein paar Euro drauf zu zahlen. Allerdings reicht für meinen TV-Konsum eine gute Serie pro Tag völlig aus - das ist auch bei Premiere Film machbar.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

1. Illegale Möglichkeiten spielen in diesem Forum keine Rolle.
    2. Da siehst du wie wichtig diese Serie wirklich ist.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich rede ja nicht gerne Preiserhöhungen das Wort, aber bitte: SERIE rauf auf 3 oder 4€, dann dort neue Serien en masse mit 5.1 und 2-K-T, 16:9 usw.