1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. Trin

Trin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Und mir gefällt Lost immer besser *g*
    Es hat schon lange keine Serie mehr geschafft mich so in den Bann zu ziehen das ich mich am liebsten 24/7 damit beschäftigen möchte.
    Daher ist es fast tödlich für mich noch ne Woche länger auf die nächste Folge warten müssen *schnüff*
    Aber schön das es noch mehr Losties gibt.
    Habe zwar kein Premiere, aber ich find es nicht schlecht das sie die US Serien so fördern. Hoffe nur das es mit Lost im free TV auch nicht so ewig dauern wird und das die Gerüchte um eine "baldige" DVD offiziell bestätigt werden ;)

~Trin

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Hey Trin! "The Lost Ones" ist 'ne hübsche Seite! Aber die hier ist auch nicht schlecht... ;) Und ein passendes Download-Schmankerl dazu gibt's auch (lohnende 2,7 MB)!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Was ist ein Lostie? :eek:

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Der Kandidat hat 100 Punkte! Genau das isses: Sowas bringt ohnehin keine Abonnenten. Filme sind zugkräftiger, und zwar deutlich.

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Frage: Hast du schon auch nur einen Werbespot im Free-TV gesehen, der Lost oder Desperate Housewives bewirbt?

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, aber das kann auch nicht sein, weil ich bei Werbung generell wegzappe. Manchmal läßt es sich leider nicht vermeiden 1-2 Spots zu sehen. Daher kann ich zum Inhalt von Werbung sehr wenig mitteilen.

7. MasterSchief

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ich jedenfalls noch nicht.

Ergo will Premiere mit den beiden Serien auch gar keine neuen Abonnenten holen.

Kundenbindung, da man kaum mitten in einer spannenden Serie das Abo kündigt ist da schon wahrscheinlicher.

(Nur weil immer behauptet wird, Premiere will mit diesen Sendungen neue Kunden gewinnen.)

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Von wem? :confused:

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, da reden hier einige davon. Sie behaupten, das würde das Paket aufwerten usw.

10. MasterSchief

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Heute leider kein D.H.

Ist Sayid eigentlich ursprünglich auch weg oder wurde er während der Dreharbeiten "rausgeschrieben"?
    Mal sehen was da noch kommt.