1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. smokeonit

smokeonit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

wo bleiben die neuen csi new york episoden??? wo battleship galactica 2004??? wo star trek enterprise (sat1)???? wofuer zahlen wir eigentlich $$$ soviel kohle??? lost, nip/tuck und desp. housewives ist gut, aber die top serien und uptodate dazu bekommen wir premiere bezahler nur selten.... zeit aufzuruesten... ausserdem ist auf 13th steet und scifi das meiste nicht mal in zweikanal... die kanaele sollte premiere abmahnen oder rausschmeissen... sorry, meine meinung... premiere serie und co. sollte mal richtige manager anheuern und promotion machen wo es sinn macht... dort wo 16-40 jaehrige lesen und tv sehen... internet natuerlich auch...

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Meine Rede, Premiere kauft nur den Serien"abfall", der kaum was kostet. Richtig gute Serien kosten anscheinend zuviel.

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Okay, ich wollte mich ja eigentlich auf keine Diskussion mehr mit dir einlassen, zumal das hier auch eigentlich der falsche Thread ist. Aber ganz kurz würde mich dann doch mal interessieren, was du für "richtig gute" Serien hältst, wenn du die aktuellen Quoten- und Kritikerhighlights, die Premiere sendet, als "Abfall" bezeichnest?

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Sacht mal könnt ihr euch nichtmal nen eigenen Thread aufmachen wo ihr über Serien Diskutiert? Hier sollte es NUR und AUSCHLIE?LICH um Lost und Desperate Houswives gehen, warum kapiert das hier eigentlich keiner ?

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Sorry, dass ich doch - entgegen aller Vorsätze - der Verlockung erlegen bin, auf ein Posting vom Lord zu antworten (was dann selbstverständlich offtopic ist, denn der Lord boykottiert ja LOST). Habe mittlerweile aber die Antwort auf meine Frage nach dem, was Herr Lord für gute Serien hält, in einem anderen seiner unzähligen Anti-Serien-im-Filmpaket-Threads gefunden (Wen's interessiert: Demnach sind gute Serien, sofern ich's richtig verstanden habe, Serien, die mindestens so alt sein müssen, dass sie im Free-TV bereits eine hohe Quote erzielt und anschließend eine Menge DVDs verkauft haben).

Ein ernst gemeintes Sorry fürs Abschweifen und damit zurück zum Thema: Nur noch einmal schlafen bis zur Sawyer-Episode!

6. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Das lustige ist ja eigentlich, dass sich der schwarze Lord dauernd über Serien im Filmpaket aufregt, weil die da ja angeblich nicht hingehören, aber er selbst müllt nen thread mit seinem Gejammer zu, in dem es über den INHALT der Serien geht. Er macht also genau das, worüber er sich so aufregt..... :rolleyes: und so was soll ich dann ernst nehmen....

Noch was zum Inhalt von Lost.... isses nicht ein bisschen seltsam, dass das große Tier/Wesen, welches zu Beginn den Piloten aus dem Flugzeug gepflückt hat seitdem mit keinem Wort mehr erwähnt wurde..?

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm ja stimmt. Aber Locke hat doch in der Folge wo sie zum erstenmal auf der Jagd waren anscheinend vor dem "Tier" oder was es ist gestanden. Ich meine sein blick ging nach oben und es wurde suggeriert, dass er irgendwas großes vor sich stehen hatte. Desshalb sage ich ja, Locke ist eine echt geniale Rolle. Man weiss eigentlich nicht genau wer er ist und man weiss nicht was er weiss. Ich meine es kommt mir so vor als ob er mehr weiss als er den anderen sagt.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt nicht. Das "Monster" tauchte z.B. in der Locke-Folge auf. Allerdings überstand Locke die Begegnung unbeschadet...

ACHTUNG SPOILER!
    In einem Interview hat einer der Produzenten mittlwerweile verraten, dass das Monster jeweils die Haltung seines Gegenübers reflektiert. Weil der Pilot in Panik geriet, wurde er gefressen. Weil Locke beim Anblick Bewunderung spürte, wurde er verschont. Generell haben die Produzenten wohl nicht vor, das Monster jemals komplett zu zeigen. Aber zumindest werden wir wohl demnächst mehr über dieses "Wesen" erfahren.

9. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sprichst du etwa von "Band of Brothers"
    a)wo mehr Geld drinsteckt als in so manchem Hollywood-Blockbuster
    b)mit einer IMDb-Bewertung von 9,5/10
    c)wo die meisten Folgen von erfahrenen Filmregisseuren umgesetzt wurden
    d)Hollywood-Veteranen wie Steven Spielberg und Tom Hanks beteiligt sind
    e)Musik von Michael Kamen (ich krieg das Theme immer noch nicht aus dem Kopf)
    ...
    ...
    ...
    Wiederholung, diesmal in 16:9 und Dolby 5.1? Vom mir aus immer her damit!

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Quoten sind maßgeblich? Meinst du Quoten wie ... Dschungelcamp? :D
    Kritiker sind maßgeblich? Für mich ohnehin nicht.
    Fakt: P sendet Billigserien, weil man sich die Knüller nicht leisten kann.