1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Doch di verpasst etwas,
    aber die letzten beiden folgen von Lost und Desparate Housewives waren wieder super.
    Vor allem die Gabriella story mit ihrer Schwiegermutter war sowas von genial :) mit eine der besten folgen der Serie *gg

2. smokeonit

smokeonit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

bummer:

lost hat eine 2 wochen pause zwischen folge 9 zu 10... 9 habe ich schon gesehen, sehr gut:)

aber jetzt 2 wochen auch folge 10 warten:-( 1 dez. 2004... das heisst 2 dez im internet, und 1 woche spaeter auf premiere (2 woche dez. 2004).

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004
  3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

schon gesehen die näcshte lost folge hat eine jugendschutzvorsperrung. interessant... :)

ausserdem scheinen die episoden ab übernächster folge auf 50 minuten verlängert worden zu sein. bisher warens ja immer 41 minuten.
    Desweietern let die Serie auch bei Premiere eine 2-wöchige pause nach der folge Solitarie ein. So ganz verstehen kann ich das aber nicht. Eigentlich macht das doch gar keinen Sinn??!!

Hm wenn man den Sendedaten von info.premire.de und www.tvtome.com glabuen darf gibts bald sogar ne weltpremiere auf premiere :) die folge 10 von Desperate Housewives "come back to me" kommt doch sage und schreibe schon am 30.12 auf Premiere und in Amerika erst am 9.1.05. Dies gilt dann natürlich auch für folge 11 udn 12 :D

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004
  4. smokeonit

smokeonit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Lost folge 10 --- 2 wochen unterbrechung

ich glaube das mit der lost 2 wochen pause haengt damit zusammen das man nicht erwartet hat soviel erfolg einzufahren... meine vermutung...

da viele aussenaufnahmen gemacht werden muessen ist der aufwand sehr hoch, da kann sich der production schedule schon mal nach hinten verschieben... oder liege ich mit meiner meinung falsch???

ps: sorry das ich folge 9 und 10 verwechselt habe...

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm mal so als Frage, was ist denn an stelle von "Lost" im Programm in den USA ? Vielleicht lässt sich daraus schließen warum die 2 Wochen Pause haben, oder ?

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ne die frage ist warum premiere die apuse macht, denn sie sind ja eh knapp zwei wochen hintendran. Aber das scheint den meisten nochg ar ned aufgefallen zu sein :)

7. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Auch Desperate Housewives hat eine Woche Pause (16.12. fällt aus).

Warum werden die zwei Serien unterbrochen?

Ist das in den Staaten auch so oder nur bei uns?

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Sehr seltsam. DESPERATE HOUSEWIVES überholt also bei uns offenbar die US-Ausstrahlung, während LOST nach Folge 9 sogar drei Wochen Pause macht (statt zwei in den USA), womit wir dann künftig auch drei Wochen hinterher hängen. Entweder an den Daten bei info.premiere.de und tvtome.com stimmt was nicht oder die Premiere-Programmplanung hat Blödsinn verzapft. Wir werden's staunend erleben...

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

Okay, muss mich korrigieren: Zumindest bei LOST scheint TV Tome nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein! Offenbar sind in den USA zwischen Folge 9 und 10 jetzt sogar vier Wochen Pause (Quelle: lost-tv.com). Sprich: Auch da würde Premiere auf- (aber nicht über-)holen, wenn's bei den Sendeterminen bleibt.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Donnerkrieger bitte nicht vergessen, die immer noch auf P5 den Sendeplatz verstopfen. Nippes wird dann auch wiederholt werden sodaß es 6 Serien gleichzeitig gibt. Und Nr. 7 folgt bestimmt. Interessant, daß sich von den Serienfreaks niemand über die ständige Wiederholerei von Donnerkrieger und Co. aufregt. Da ist das anscheinend in Ordnung. Ich befürchte schon daß dieses Billig-Soldat-James-Ryan-Brüdergeballere wiederholt wird. Premiumpremiumpremiumprem...