1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu "IM1" auf Astra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. März 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Alles zu "IM1" auf Astra

    Denke bei iMusic1 soll noch mehr Einblendung kommen wenn dann auch ein Chat startet!
    http://www.im1.tv/page.php?type=page2
     
  2. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zu "IM1" auf Astra

    Moinsen,

    derzeitig sind die ja fleissig dabei das Musikarchiv zuerweitern, haben wohl weitere Verträge geschlossen ;)? Oder ne neue Festplatte dem Sendecomputer spendiert...

    Nun weit über 100 Seiten an Musikclips....

    Lg Dennis
     
  3. toschi5

    toschi5 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu "IM1" auf Astra

    Email von IM1.tv:
    "in den kommenden Wochen wird der Videoclipkatalog vergrößert. Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich alle auf dem deutschen und internationalen Markt verfügbaren Videos zu bekommen. Wir wollen unseren Zuschauer ja was Tolles bieten. Gedulde dich bitte noch ein wenig, du wirst es nicht bedauern!
    Liebe Grüsse aus Frankfurt
    Saskia"
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles zu "IM1" auf Astra

    Was jetzt noch fehlt ist eine Suchfunktion, damit man schneller an sein Lieblingsvideo kommt.
     
  5. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zu "IM1" auf Astra

    Ich glaub die Zahlen müssen dann doch noch 5 Stellig werden *g*

    Lg Dennis
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Alles zu "IM1" auf Astra

    Glaube eher ned!
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu "IM1" auf Astra

    Hallo Leute,

    bisher war IM1 ja ganz gut, jedoch hat die Anzahl der Eigenwerbung für CHAT, VIP und das CLIP-VOTE finde ich doch arg zugenommen, dazu kommen noch die immer gleichen Preview Videos und die normalen Logoeinbelendungen. Mittlerweile kommt irgendwas davon jetzt schon nach jedem 2 und manchmal sogar nach nur einen Clip:wüt: :wüt: . Stört euch das auch so:eek: Vorher liefen wenigstens immer 3-4 Clips bevor nen Trenner oder Hinweis kam. Also wenn die so weiter machen verlieren dich mich als zuschauer weil immer Mola und die anderen Hirnies zu sehen ist auf dauer doch schon nervig:mad: :mad: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  8. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zu "IM1" auf Astra

    Oh das nervt so unnnormal.Jetzt hab ich mich gerade mit dem Sender angefreundet jetzt kommt so was.Wollten die nicht eigentlich auch mal so genre sendungen machen also wo nur rock gespielt wird usw.
     
  9. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    *WICK Medinight* damit*s mit dem schlaffen klappt:LOL:
     
  10. iMusic1

    iMusic1 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu "IM1" auf Astra

    Hallo,

    danke für die positiven Zuschriften. Wie auf der Seite bekannt gegeben, gibt es seit vorgestern ein Forum, bei dem man sich anmelden kann. Dort könnt ihr weitere Wünsche für Musikclips loslassen, was euch gefällt, nicht gefällt, man verbessern könnte und einfach alle anderen Fragen. Wahrscheinlich ab Montag wird der Link auf der Seite sichtbar sein. Hier bekommt ihr ihn jetzt schon.

    http://www.imusic1.net/Forum

    Danke für alles