1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu "IM1" auf Astra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. März 2006.

  1. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    jupp.
    Vor 2Stunden lief der noch auf heute und ich wollte den Start aufnehemn und hab nun Bockmist aus zusammengewürfelten Videos :eek:
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich weiss garnicht was ihr habt. Vor 3-4 Tagen stand auf der HP vom Sender start am 26-04-06 18 Uhr und soweit ich weiss ist heute erst der 25.:LOL:
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ach Ruhe da, wenn man keine Ahnung hat.:LOL:
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Schon wieder so einer, der einen Sender beleidigt, ohne dass er die Möglichkeit hatte, ihn kennen zu lernen.
    Und wenn es hier Leute gibt, die sowas mitverfolgen, dann lass sie. Ich denke nicht, dass Dich das was angeht!
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Da stand doch nie ein Datum, vor der jetzigen Seite stand Mai 2006. Stand da echt 26.4?
     
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ja da bin ich mir sicher. Davor Stand immer Mai 2006 und dann vor etwa 4 oder 5 Tagen dann 26-04-06 18 Uhr. Das wurde dann durch den Countdown ersetzt.:winken:
     
  7. princeanar

    princeanar Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Hallo.
    Es geht eigentlich um den Start unserer Webseite !!!
    sender wird später gestartet!
    Darüber informiere ich euch noch rechtzeitig.

    Vielen Dank!

    Sobald ich wieder Zeit habe, schmeisse ich eine Runde von eire lieblings Videos.

    Bis dahin leuft alles nach ZUFALLSPRINZIP !!!

    MfG
    Princeanar.
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Danke für die Info Princeanar. Wann startet ihr den Sender denn nun genau? Dachte der Countdown galt für den Senderstart, vom Start der HP stand da nie was als kleiner Kritikpunkt.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Zu welcher Uhrzeit ,denn? Ca. Angabe?
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Das nennt man "irreführende Werbung", den Start der Website zu countern habe ich ja noch nie gehört.

    Also gehts doch erst im Mai los ?? Anfang, Mitte oder Ende ?? Einwenig Info könntest du uns aber schon noch geben.

    Ciao
    MS2K