1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu "IM1" auf Astra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. März 2006.

1. Megapol

Megapol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!!

Hab gestern auch zufällig bei Euch reingezappt. Gefiel mir ganz gut. Wäre schön, wenn Ihr ab und zu auch mal etwas "europäisches" spielen könntet, wenn es um Dance geht z. B. irgendwas von E-Type :winken: , Da Buzz oder Milc Inc., wenn es um Pop geht vielleicht auch mal was von den Bodies Without Organs oder Elin Lanto

Und bei den alten Sachen wie Snap!, Real McCoy, Roxette etc. nicht immer nur den größten Hit, sondern vielleicht anstatt Another Night von Real McCoy auch ab und zu mal Runaway. Und ich könnte auch mal wieder etwas von Twenty 4 Seven vertragen :D

PS: Und bitte nicht zuviel Hiphop, dafür gibt es schon genug Musiksender

2. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Kannst du Gedanken lesen??*grins*
    Sowas würde ich gerne auch alles sehen wollen.
    Man war das ne geile Zeit.

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hiersind meine 5 Videowünsche für die nähere Zukunft aus dem Bereich House/Dance:
    The Disco Boys "B-B-B-Baby"
    Mack feat. Leo Sayer "Thunder In My Heart Again"
    Deep Dish feat. Stevie Nicks "Dreams"
    Members Of Mayday "Worldclub"
    Hound Dogs "I Like Girls"
    Ich denke, diese Songs werden wir jedenfalls x-mal schneller auf imusic als auf MühlemannTV sehen.

4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Da bin ich mir sicher,nachdem man hier sogar die geilen alten Dance und Techno Videos von Musik Instructor hier gespielt hat,was sonst die letzten 8-9 Jahre kein Sender gezeigt hat.
    Und ich habe 50 TV Musiksender und da war sowas nie zusehen.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

da stimme ich dir voll zu. Habe heute Mittag soviele Videos bekannte Stars die auch auf VIVA; PLUS damals liefen gesehen wo ich aber selber noch nie gesehen hatte.

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bleibt nur zu hoffen, dass künftig nicht nur (Entschluldigung für die jetzt folgende Auissage) die handybegeisterten Girlies, Soapteenies, MTV TRL-Zuschauer,... mitvoten und somit diese ausschließlich das Programm gestalten und somit House und Techno auf der Strecke bleibt.
    Anhand der Media Control Top 100 mit derzeit einem DSDS auf Platz 1 und innerhalb der Top 30 nicht einem House/Techno Titel - befürchte ich bereits schlimmes.
    Leider ist diese Hörergruppe in der Überzahl, da sie die andere Musik nicht kennt und ohnehin inur ihre "Tophits" von Jeanette über Juli bis Tokio Hotel sicherlich totvoten wird.

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Sollte dieser Fall eintreten,wird der Sender auf Platz 1600 verbannt.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

genau

9. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Dann hoffen wir mal das princeanar uns heute Abend wieder hier besuchen kommt.
    Derzeit läuft O-Zone

10. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Um so wichtiger ist es, dass jemand von imusicTV (nämlich princeanar) hier mitliest und somit die Befürchtungen der User beim Sender an erster Stelle landen werden. (Hoffentlich werden dort unsere Befürchtungen ernst genommen)
    Ein weiteres Teenie-TV mit den von mir geschilderten Auswüchsen kann aus meiner Sicht nur verhindert werden, wenn die zu votenden Videos in Themenpaketen zusammengefasst werden (Trance/House - Rock - RnB/Hip Hop - 80s - 90s - etc...) und wie damals bei der deutschen musicbox, dem Vorgänger vom damaligen TELE 5, in 1stündigen Sendungen für sich einzeln gevotet werden.