1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu "IM1" auf Astra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. März 2006.

  1. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    :( Leider!:eek:
     
  2. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    NA, VON WEGEN TESTSIGNAL!!! DAS IST DOCH EIN TOLLER ERSATZ FÜR VIVA-PLUS, OB DA INTERAKTIV_MUSIC KOMMT ODER AUF I-MUSIC-TV1 IS DOCH EGAL!!!
    HAUPTSACHE MAL WAS NEUES, SCHLIEßLICH WIRD JA AUF ASTRA SEHR SELTEN MAL WAS NEUES AUFGESCHALTEN!!!:rolleyes:
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Ist aber in jedem Land so, kein deutsches Phänomen.
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Auf den englischen MTV Sendern läuft übrigens auch Klingelton Werbung a la Jamba. Nur eben nicht in dem Ausmaß wie in Deutschland. Oder noch nicht ;)
     
  5. Bernd_ das Brot

    Bernd_ das Brot Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Sind sogar, glaube ich, die gleichen Firmen. Zumindest zed gibt's hier in Deutschland ja auch. Und Jamster sieht ziemlich nach Jamba! aus.
     
  6. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Jamster IST Jamba ...

    Gruß

    Alex :cool:
     
  7. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Das war mir irgendwie gleich klar als ich die jamster werbung gesehen habe.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    was ist das eigentlich auf aps.tv3 ? da kommt super RTL irgend nen spielkram, der kommt aber nicht auf super RTL grad da kommen infomercials :)
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Du meinst garantiert nicht ABS TV3. Lese mal hier im Forum unter ABS Bluecom nach.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Was ist den ABS TV 3?
    "APS Test 3" da ist Super RTL .
    Dann gibt es noch "APS TV 3" das ist ein leerer Kanal.
    Alles leicht zu verwechseln.