1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu "IM1" auf Astra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. März 2006.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!!

Noch schöner wäre es ja wenns das ganze jetzt auch noch 16:9 anamorph geben würde. Sind ja sowieso bei fast jedem Clip oben und unten Streifen. Dann noch die rechts und links vom Fernseher das ist dann doch zu viel gestreife, dass wäre dann ja auch schon mal ne rein optische überlegenheit zu dem was Viva in letzter Zeit abliefert.
    Da würden dann doch die Textnachrichten auch viel besser über den Bildschirm flimmern. :)

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  2. pro7fan

pro7fan Guest

Ich hoffe wirklich nur, dass die nach Ihrem regulären Sendestart nicht mit Call-In-Shows anfangen. Ich weis zwar, dass sich das ganze auch irgendwie finanzieren muss, aber dann lieber am Anfang und am Ende eines Videos nen kleinen Werbehinweis, als Call-in.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ne großartig an Call In glaube ich nicht. Da gibt es inzwischen zu viel von, zumal das ja auch erst ab 18 geht. Es wird sicher so ne Art Get The Clip mit hoffentlich ner Menge weniger einblendungen. Damit könnte ich dann gut leben.

4. pawawe

pawawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es heißt doch "I"m tv... welcher sender, wenn nicht er wird mit werbung und schöner neuer "interaktivität" vollgekleistert???
    hast du schonmal den trailer von deren hp gesehen? dann weißt du was ich meine...
    das wird viva plus 2 mit schlechterem design und mainstream musik bis zum abwinken... wers mag - bitte... ich bleib bei goTV

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Abwarten , bis jetzt ist der Sender tausendmal besser als der Viacom Abklatsch ;) und die Mitarbeiter des Senders scheinen auch ganz nett zu sein , wie mann ja ein paar seiten weiter vorne gut lesen kann ;) dazu kommt noch das dieser Sender die Dance und Techno Musik nicht völlig ausgrenzt wie VIVA und MTV , die ja gar nix in der richtung spielen :rolleyes: In der Testphase kamen auch schon ein paar geile Dance Tracks aber auch sehr viel andere super Lieder :love:

6. gamer_87

gamer_87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau, jetzt seht des net so negativ, bin da ganz guter dinge, mola sagt ja auch auf der Homepage dass Im1 im Gegensatz zu anderen Sendern viel Musik spielen wird.... grad lief Black or White und sogar noch die lange Version :)

7. pro7fan

pro7fan Guest

Hoffe das es bald mal ein Musiksender für Hard-Rock und Metall geben wird. Aber ich glaube, dass wird nie passieren...

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Mensch Leute gerade lief sogar SANDRA mit Around my heart von 1992!!
    Super

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

mir scheint,als hätte man das archiv von mtviva mit den alten clips - welche dort eh nicht mehr benötigt werden - aufgekauft bzw entrümpelt... [​IMG] [​IMG]
    mir solls recht sein...solange der bildschirm so schön sauber bleibt und nicht von irgendwelchem sms- und werbe-nonsens versaut wird... [​IMG]

10. pawawe

pawawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber das on air design sollten die nochmal überarbeiten... da find ich ja KTV noch besser ^^
    naja... wenn es so bleibt bin ich der letzte der dagegen ist... aber andere sender haben das wort interaktivität halt schon zu oft duch den ***** gezogen...
    wenn die jetzt noch n bissel mehr rock und alternative spielen würden wie auf gotv wär alles super!!! (noch ein sender mehr in der musiksender liste ^^)