1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

Das ist bei mir genauso und auch mit einer der Gründe , warum ich sie noch nicht bestellt habe.Gestern habe ich mir die Horizon im UM Shop angeschaut und da funktionierte alles bestens.Sieht ja alles nicht schlecht aus.Die Tante im Shop schwärmte förmlich wie gut sie ist.Aber ich warte noch ab,bis es keine andere Möglichkeit mehr gibt.Wenn mein Recorder kaputt geht(der zickt ja immer mal rum),muss mir UM ja eines anderes Gerät geben und dann spare ich mir die 50€ Wechselgebühr.
    Kann mir mittlerweise jemand sagen ob das WLAN besser ist , als bei der FritzBox? Auch wenn ich sie in einen TV Unterschrank einbauen würde?Oder müsste die Horizon frei stehen? Danke

2. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hört sich gut an. Wie heisst der Adapter genau und was kostet er?

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich habe so einen Adapter mal in der SAT Abteilung bei MediaMarkt für 4€ gekauft.:)

4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

Die Verkabelung funktioniert ja soweit ganz gut. Nur muss der Stecker richtig mit Kraft auf den Datenkabel-Anschluß gesteckt werden. Der ist von innen mit paralel zum Schraubgewinde laufenden Rillen bestückt. Hält bombe. Aber wenn ich das kabel mal abziehem muss dann hab ich einfach die Bedenken das dann das Gewinde an der Dose schlichtweg zerstört ist. Ergo neues Kabel neue Dose. Ob dem so ist keine Ahnung aber ich schätze schon.

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Der hat kein besonderen Namen ist einfach ein Adapter.
    Adapter von F-Buchse auf Koax Stecker.

Den gibt es überall zukaufen.
    Schau einfach mal in der Sat Abteilung vom Baumarkt nach oder Mediamarkt, Saturn den haben die alle da.

Kostenpunkt ein paar Euro.
    Sogar Amazon hat den im Programm.

http://www.amazon.de/Vivanco-SAT-Ad...798446&sr=8-5&keywords=adapter+f+stecker+koax

6. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es hat sich bisher noch nicht viel mehr getan. Lt. Hotline leigt noch keine Trackingnummer vor. Ich soll mich bitte gedulden. Bla bla

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist jetzt überraschend. Geil ist auch, dass UM jeden einzelnen Receiver manuell überprüfen muss, bevor er verwendet wird.....

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Geil? Logisch. Wenn die alle zu Samsung Retour müssten, dann wäre das Chaos auf dem Höhepunkt. Mein erster BD-Player war sofort defekt. Gut, das ich ihn nicht zu Samsung geschickt habe sondern direkt zu Amazon und um Austausch gebeten habe. Was man so liest, da war das die bessere bzw. schnellere Wahl.

9. schorsch189

schorsch189 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...es läuft alles sehr zäh und langwierig, das gilt für die Lieferung der Box oder die Einspeisung der HD-Varianten der öffentlich rechtlichen Sender. Kundenunzufriedenheit wird billigend in Kauf genommen, wohl wissend, dass den meisten eine vernünftige Alternative fehlt. Ich habe eben die neu installierte "Nina" gefragt, wann mit der Lieferung von Horizon gerechnet werden kann. Sie meinte, falls ich auf ein Gerät warten würde, möge ich doch unter "Meine Produkte" nachsehen. Danke, Nina!

10. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

lt. UM Kundenhotline wurde mein Horizon Recorder am 03.10 verpackt und fuer den Versabnd vorbereitet. Naja mal schauen, ob ich mich auf diese Aussage verlassen kann :D