1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.602
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Läuft doch wie gewohnt alles reibungslos bei UM. :D
     
  2. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    Das ist mal wieder der Knaller, ich habe auch dieses Schreiben erhalten.
    Versand erfolgt in 3 Wochen. Wiederrufsfrist betraegt 14 Tage NACH ERHALT DIESES SCHREIBENS. Wiederrufen nach Erhalt der Horizon also unmoeglich!
    Da hat UM schon einmal einen Formfehler gemacht.
    Das ist peinlich.
    Mal schauen was der Kundenservice dazu sagt.:eek:
     
  3. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.602
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles zu Horizon

    Rechtlich unhaltbar. Die Widerrufsfrist kann nicht enden, bevor du den Artikel überhaupt in den Händen hast.

    Das wissen die Nullpen von UMKBW wohl nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  4. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    Ja da sagst du was.
    Die Mitarbeiter bei UM haben anscheinend noch nicht mal eine Ausbildung.
     
  5. Andimit

    Andimit Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Horizon

    Diesen Wisch habe ixch auch baekommen samt Kündigung meines Internetanschlusses. Hotline Angerufen und Kündigung erst wenn Horizon Aktiv. Mein Anschluss für Horizon ist aber laut Hotline "27.09.2013". Habe wegen Auftragsbestätigung dene eine Email geschickt auch mit Hinweis, das ja keine Vertrgsinhalte (die telefonisch abgesprochen) für mich schriftlich und zur Prüfung vorliegen. So könnten die mir was Unterschieben. Abgesehen davon, das der Vertrag ja erst ab Schaltung zstande kommt.
     
  6. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

    Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    AW: Alles zu Horizon

    Lt. dem Kundencenter "Fragen Sie Nina" wird an dem Problem mit über Sky gebuchte Pakete gearbeitet und es schon bald zu einer Lösung kommen.

    Also ich warte jetzt erstmal in Ruhe ab. Sollte dies tatsächlich funktionieren, wäre ich gegenüber dem Horizon-Rekorder nicht abgeneigt. :)

    Einziges Manko ist die Nummerierung bei den Favoriten / bevorzugten Sendern. :(

    Ich werde das ganze weiter beobachten und dann ggf. meinen jetzigen HD-Rekorder tauschen.
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
  8. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    Lt hotline wird meine horizon am 25.09 versand. Man darf gespannt sein!
     
  9. Mobius_2

    Mobius_2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zu Horizon

    Finde den Start irgendwie peinlich. Monatelang wird Werbung gemacht, dicker Countdown auf der Seite und dann am ersten Tag gibt's keine Hardware und man darf 4 Wochen warten.

    Auch geil sind ja die CCA. Auf die Frage ob ich meine Aufnahmen irgendwie vom Recorder auf Horizon bekomme, da ich diesen ja wieder abgeben muss, sagt die Dame ich könne die Aufnahmen auf einen USB Stick ziehen und ganz einfach kopieren. Traurig was die da alles ans Telefon lassen ...
     
  10. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    Ne, das zeigt was ganz anderes.

    Das Horizon genua wie die UM Box Elektromüll sind, weil genau das was Otto Normalverbraucher will damit unterbunden wird.

    Wenn ich meine Mutter Fragen würde, die würde mir das genau so erzählen. Wenn ich der Sage das die Aufnahmen nicht mehr runter kommen von den Boxen würde die mir ein Vogel zeigen... Und dafür noch 8 €extra pro Monat nehmen ist nicht nur dreist sondern frech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013