1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

Klar, du kannst dir auch von Sky einen Recorder separat zuschicken lassen, nur mit deinen Paketen drauf. Du musst ja nicht alles auf einer Karte in UM Hardware nutzen. Zudem arbeitet man ja an einer Lösung, dass auch Sky auf der virtuellen Smartcard seine Pakete freischalten lassen kann.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mensch, das ist ja mal ein Fortschritt. Man muss bei UM 2 Receiver anschließen, damit man alles nutzen kann. :rolleyes::eek:

Ok, also kommt die Lösung wohl Ende 2014.

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil man Sky nur mit dem HD Recorder von UM nutzen kann? Den UM Receiver und das UM HD Modul kann man noch immer bestellen, womit auch Sky + UM Pakete auf einem Gerät funktionieren.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann zeig mir doch mal eben kurz, wie man als neuer 3play 150-Kunde Horizon bei der Bestellung abwählen kann:

Internet TV Telefon - 3play Kombipakete von Unitymedia

Ich bekomme es nicht hin....

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schonmal telefonisch nachgefragt?

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warum sollte ich telefonisch nachfragen, wenn ich online bestellen will?

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Weil Leute an der Hotline mit dir sprechen können und du Fragen stellen kannst, die sie dir versuchen zu beantworten!

Wobei man bei UM heute sehr vorsichtig sein muss, 3 mal heute mit denen telefoniert, 3 mal unterschiedliche Angaben!

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil du Online zur Zeit nicht die Auswahlmöglichkeiten hast und eben wissen möchtest, ob du auch andere Hardware bestellen kanst?

Es ist doch nun nichts neues, dass bei vordefinierten Bestellprozessen hier und da gewisse Dinge nicht klappen, aber das telefonisch oft kein Problem darstellt.

Also ich würde da erst anrufen und nicht direkt hier wieder Panik verbreiten. Und zur Not kann man eben immer noch extra ein HD Modul und den HD Receiver bestellen/kaufen, womit deine Aussage eh hinfällig ist. Die Kombination UM + Sky mit einem Gerät geht nach wie vor für 3Play Neukunden.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und du meinst, der Otto-Normalkunde versteht, dass er jetzt zwar Horizon bekommt, aber dann kein sky mehr empfangen kann? Steht das irgendwo? Und er weiß auch, dass er trotz des Sensationsreceivers zusätzlich (!) noch evtl. ein Modul kaufen muss, damit er sky weiterschaien kann? Aber war ja klar, dass du das auch noch beklatscht.

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Beklatschen tue ich gar nichts, ich sage nur, dass deine Aussage falsch ist.

Dass Sky (sofern man es nicht über UM bestellt) auf der neuen Horizon Box (noch) nicht funktioniert, finde ich ebenfalls sehr ärgerlich. Dennoch besteht nach wie vor die Möglichkeit auch für 3 Play Neukunden, alles auf einem Gerät zu schauen - und das wollte ich nur klarstellen, weil du ja wieder nur sehr einseitig die negativen Aspekte kundtust und damit auch Dinge falsch wiedergibst.