1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

1. yudas

yudas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

Ganz ehrlich... So viel unfassbare Schikane kann doch kein Zufall sein. Man wird gezwungen, die Sky-Pakete über UM zu buchen? Natürlich schön mit den deftigen Preisen.

Niemals. Meine Horizon geht sofort nach der 3-monatigen Testphase zurück. Komme, was wolle. Das geht einfach nicht.

2. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir wurde die Horizon Box heute von UM duer 9,99 EUR monatliche + 49,95 EUR Aktivierungsgebuehr angeboten.
    Die 49,95 EUR sind uebrigens ein "Angebot" waehrend des Rollouts.
    Spaeter soll die Aktivierung 99,95 EUR Kosten :eek:

Ich habe dankend abgelehnt :winken:

3. Anthology

Anthology Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welcher Horizon-Tester hat auch das Problem, dass sich das Fernsehbild zwischendurch Türkis/Rosa färbt oder für 2 Sekunden ausfällt?
    Zudem finde ich die lokalen WDR-Programm nicht! Hat die Box keinen manuellen Suchlauf? Ich finde nirgends einen!

Außerdem ändert sich die Spracheinstellung (schaue in Englisch) z.B. bei einer Serienaufnahe wieder, sobald ich Pause gedrückt habe.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sag mal einen Satz mit "X". Wie man so dämlich sein kann, einen Receiver auf den Markt zu bringen, auf dem direkte Abos des einzigen Pay-TV Anbieters in D nicht funktionieren, ist mir schleierhaft.

5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Offensichtlich besteht (mal wieder) ein eklatantes Kommunikationsproblem bei Unitymedia.

Einerseits tummeln sich in den einschlägigen Foren und auf der entsprechenden Facebook Seite (wohl Unitymedia nahestehende) Personen die sich sehr, sehr sicher sind, dass bei Sky gebuchte Pakete auf die Horizon aufgeschaltet werden können. Auch die Unitymedia Hotline soll dies bestätigt haben.

Andererseits gibt es hier einen User der angeblich auf einer Horizon Schulung war und nun auch die Unitymedia Kundenbetreuung (Unitymedia Hilfe auf Facebook) mit einem offiziellen Kommentar, dass dies eben nicht möglich ist.

6. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube eher der Aussage auf Facebook und dem User der auf Schulung war. Das deckt sich nun perfekt ... Hier sind schon genug Leute die Halbwissen posten und das sich meist nicht bewahrheitet hat...

Sky sollte nach deren Aussage von letztem Jahr auch schon lange mit weiteren Hd Sendern im Um Netz vertreten sein. Bis heute alles heiße Luft der selbst ernannten Insider.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Einschätzung ist auch, dass sky nicht laufen wird. Ich bin da sehr skeptisch. Ich denke, neben den Verkaufsprovisionen, wird das vielleicht auch ein großer Punkt sein, warum sich UM und Sky wieder mal nicht mehr grün sind. Wenn Sky nicht will, dass Sky ohne Smartcard läuft, ist das natürlich ein großer Nachteil für die horizon box. Für Sky Kunden kommt sie dadurch so gut wie nicht mehr in Frage. Warum sollte man für so teures Geld eine Box mieten, mit der man ebenfalls für teures Geld extra abonnierte Sender nicht empfangen kann.
    Andererseits schaltet UM seinerseits sein "Pay-TV" auf den NDS Karten für Sky+ nicht frei. Also irgendwo hakt es vorne bis hinten.

8. B-Private

B-Private Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer hat Dir denn dieses angebliche Angebot gemacht?

Kann mir nicht vorstellen, dass Du vor Verkaufsstart ein Angebot erhälst....

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wie ich soeben las, bestätigt jetzt auch die Hotline, dass sky-Pakete, die nicht über UM gebucht wurden, auf Horizon nicht freigeschaltet werden können. :D

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Dann werde ich eben nie Sky buchen, bei UM und wohl auch nicht Horizon, außer die versprochenen Clients kommen. Wir haben normales Samsung-Equipment zuhause. Das deckt sich doch mit dem was Sky sagte, als man frisch Sky hieß: Sie wollen Sat pushen. Kabel spielt die 2. Geige.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013