1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Kann man nicht pauschal sagen. An meinem TV, der an der Wand hängt, seh ich fast nix, nur mal am unteren Rand obendrauf also "zwischen" Bildschirm und Rahmen.
     
  2. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    AW: Alles zu Horizon

    Moin. Moin.

    Im Januar soll nun die Horizon in der Schweiz angeboten werden.

    Offizielle PK am 11.01.13.

    Vertrieb ab 14.01.13.

    Mal schauen ob die Termine eingehalten werden. :rolleyes:

    Bis dahin und einen "Guten Rutsch"

    Pete
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Alles zu Horizon

    Wann gibt es die Box endlich bei uns?
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu Horizon

    Ich schätze mal Q2/Q3/Q4, wenn Unitymedia Kabel BW zu UPC Deutschland wird.
     
  5. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Horizon

    Zattoo kommt auf die TV-Box von UPC Cablecom - CEToday

    Ist zwar für die Schweiz, aber vielleicht interessant...

    Und die ÖR gibt es dann in HD ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  6. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Dann dürfte das Teil bald auch bei Unitymedia kommen.... Was mich stört ist das man Internet wohl auch bei UPC Cablecom braucht. Das würde bei UM bedeuten das man es nur mit nem 3play Angebot bekommt und wenn man Telekom Kunde ist das Teil nicht bekommt.

    Mal sehen wann der Service für die Schweizer startet: https://www.horizon.tv/nl_nl/tv-gids.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Alles zu Horizon

    Bieten sie nicht Multiroom an und die Nutzung nur mit Digital-TV, dann hole ich mir eine Samsung BD+HDD Kombi von Samsung und fertig.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Horizon

    frag mich wie viel Horizon im 3 play kosten würde. Box sieht richtig cool aus und die funktionen sind klasse. Gibt ja einige Videos auf youtube. Frag mich, ob ich dann meinen hd Recorder einfach gegen Horizon tauschen könnte.

    Weiß jemand mehr dazu ? vielleicht durch erfahrungen/Berichte aus dem Ausland mit UPC und Horizon 3play.
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Naja was sind das denn für neue Funktionen die ein SmartTV heute nicht auch schon kann?