1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

Glaub nicht das man die Receiver einfach so austauschen kann.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

aber warum? ich verstehe nicht, warum die so ein Problem machen. Da muss man extra kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Da ist es doch einfacher mir den Receiver zu wechseln und wenn der 1-2 € teurer ist erhöht man halt die Rechnung.

3. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Also ich finde wer sowieso schon wer einen HD Rekorder und eine 100000er Leitung hat sollte keinen Aufpreis zahlen müssen.
    Wenn einer ne 16000er Leitung hat dann sollen die halt 2 Euro, wenn man keinen HD Rekorder hat 7 Euro Aufpreis nehmen.

Ich sehe da kein großes Problem. Der HD Rekorder wird ja zurückgegeben und getauscht gegen den Horizon.
    Hoffentlich wirklich diesen Sommer...

Grüße
    tv_noir

4. Gast 35827

Gast 35827 Guest

hallo, vor einigen monaten wollte ich den hd receiver zu hd recorder tauschen, da währe die aktivierungs gebühr, die umbuchungs gebühr und versandkosten. das waren c.a. 60€ glaube ich. der tausch von hd receiver zu horizon wird man nich für lau bekommen, wird wohl auf den selben level sein.

5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

Horizon revolutioniert das Fernsehen. Selten so gelacht. Das können auch nur Mitarbeiter so sagen... Das Ding kann nix was es nicht schon Jahre gibt...

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Wer Samsung-Produkte neueren Datums besitzt der weiß, man hat alles was Horizon angeblich so besonders macht. Ach übrigens, wo bleiben die Clients für weitere TVs im Haushalt?

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube, wir haben alle die Präsentation von Cablecom gesehen. Das reicht mir vollkommen aus. Wenn das nun noch stabil wird, woran ich keinen Zweifel habe, perfekt.

Ich finde vom Design und der kinderleichten Bedienung kann da selbst die große nicht zertifizierte Schwester kaum mithalten.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Autsch, das klingt böser als ich bisher raus gelesen habe, aber die haben in etwa das gleiche Fazit wie ich. Die Sache ist super, aber stabil muss sie sein.

9. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus den verschiedenen Artikeln über die Horizon Box in der Schweiz und deren Resonanz in den Foren konnte man auch herauslesen, dass ein Erwerb dieser Box, in der Schweiz zumindest, nur mit Neuvertrag oder mit Ablauf des alten Vertrages und deshalb nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich ist. Ein käuflicher Erwerb oder Austausch mit Altgeräten, ist dort scheinbar nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  10. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Unitymedia es so hält wie Cablecom in der Schweiz, ist ein Erwerb der Box dort scheinbar nur als Neukunde oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Ein käuflicher Erwerb oder Austausch der Box ist, ähnlich wie bei Sky, dort augenscheinlich noch nicht vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013