1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Solch ein Angebot habe ich noch nicht bekommen. Ob ich die Box auch noch jemals mal wieder nehmen würde, lass ich mal dahingestellt.
    Seit Mittwoch 5 Mal mit der Hotline von Sky gesprochen und 3 mal mit Unity. Keine Freischaltung der Sky Programme erfolgt. Daneben mittlerweile 3xProbleme mit sehr starken Verzögerungen bei der Bedienung der Box. Dadurch musste ich schon 3 x einen Hard-Reset durchführen.


    Ich kann nicht verstehen, wie man solch eine Box einführen kann ohne dass die Hotliner wissen was sie machen müssen.


    Schüttel nur den Kopf !
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    damit ist HorizonTV das Online Angebot gemeint, nicht die Box.
     
  3. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Horizon

    :eek:

    Ah, danke. Ich wusste gar nicht, dass UM sowas hat. Ist ja nicht schlecht, da kann ich ja ohne Zweitkarte auch ausserhalb des Wohnzimmers schauen.
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Qualität. Made by Samsung :eek:

    Mal im Ernst. Man hört und liest so viel negatives über Horizon, weshalb es mich wundert das Leute die hier unterwegs sind das Ding trotzdem ordern.

    Der HD Recorder hatte zwar auch seine Macken, läuft aber anscheinend um Längen besser.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Horizon

    Wobei auch hier ein jahrelanger Leidensweg gegangen werden musste durch die Kunden :D .
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Horizon

    Bei Neuabschlüssen von 3Play Plus und Premium kommt man ja leider nicht drum herum, da der HD-Recorder nicht mehr angeboten wird. Freiwillig würd ich das Teil auch nicht nehmen, allein schon wegen der grottenschlechten Favoritenliste.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Alles zu Horizon

    Also meine läuft von Beginn an wie ein Kätzchen und ich habe sie noch als HD Box bekommen, also vor Freischaltung der PVR Funktion und das gilt auch für 6 weiter HD Recorder im Freundeskreis.

    Einer davon hat übrigens jetzt HORIZON bekommen und nach einer Woche zurück geschickt.
     
  8. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles zu Horizon

    "Läuft wie ein Kätzchen"...allein das Scrollen durch das Ruckel-EPG oder die mangelhafte Menügeschwindigkeit....Dagegen ist meine Gigablue eine wahre Erlösung. Oder das ewig lange starten. So hat halt jeder andere Ansprüche. Aber eins stimmt: Abgeschmiert ist die Box mir auch noch nicht.
     
  9. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    Mir ist es heute passiert, das meine Favoriten mir nicht mehr angezeigt wurden, obwohl eingerichtet. Da half nur ein Werksreset, jetzt geht es wieder.
     
  10. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles zu Horizon

    @mono

    Unsere Nachbarin hatte so ne Horizon Box.Hab Ihr dann mal unsere Gigablue Quad gezeigt,mit Mediaportal,Fritzplugin,Boblight,LCD4Linux...............
    Letzes Wochenende bei den Nachbarn ne Quad eingerichtet.....................

    ash