1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Jup, die Sky- und UM-Mitarbeiter, die zwischen den Jahren Dienst haben, werden das Kind schon schukeln :D .
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.970
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Horizon

    Ja.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Alles zu Horizon

    Aufjedenfall sind die beiden bemüht für das Sky Problem eine Lösung zufinden.
    Ob das bis zum Jahresende noch hinhaut wird sich zeigen.

    Kann mir gut vorstellen das dieser Automatisierte Prozesse nicht einfach ist.
    Schließlich will Sky ihre Pakete nach belieben frei und abschalten können ohne das die ständig ein UM Mitarbeiter anrufen müssen.
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Genauso wie man bemüht ist weitere Sky Hd Sender einzuspeisen? Dann wird es eher noch Jahre dauern...
     
  5. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Horizon

    Hallo, wer von euch hat denn (oder weiß etwas darüber) den Horizon-Recorder getestet und ihn nachher behalten wollen und dementsprechend ein Angebot von Unitymedia erhalten? Mir sagte man, ich müsste insgesamt 2 € mehr bezahlen als vorher, wenn ich den behalte. Hat jemand andere, günstigere Angebote erhalten?
     
  6. Dollartussi

    Dollartussi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Horizon

    Ich habe so eine Testbox. Mein Angebot ist äusserst 'günstig'...

    Ich zahle momentan 33€ inkl HD Recorder und den HD Sendern, 50mbit.

    Angebot um Horizon zu behalten: 44€ Horizon, HD Sender, 50mbit oder 45€ Horizon, HD Sender, 100mbit

    11 bzw 12€ mehr im Monat bin ich nicht bereit für Horizon zu bezahlen. Dafür ist der Mehrwert zu klein. 100mbit brauche ich auch nicht.

    Für 2 € im Monat hätte die Kiste bleiben dürfen, so aber nicht. Die haben ja ne Macke...
     
  7. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Horizon

    Gut, dann weiß ich jetzt, dass die nur die normalen Tarife anbieten und keine besonderen Angebote machen.
    Warum kostet eigentlich 3Play 50 mit Horizon und Allstars HD 59 €, 3Play 100 mit Horizon und Allstars HD 60 € und 3Play 150 mit Horizon und Allstars HD 55 €? Gibt es da eine Logik?? Je besser desto günstiger? :confused:
     
  8. idm

    idm Guest

    AW: Alles zu Horizon

    Der Spuk mit dem JS sollte vorbei sein. Bei erneutem Auftreten soll ich mich melden.

    Ich muss sagen, dass der Kontakt mit der Jugendschutzbeauftragten der P7/Sat1 Gruppe sehr nett und konstruktiv war.
    Keine Textbausteine, selbstständige Rückmeldungen und Eingeständnisse, dass das nicht normal sei.

    Falls jemand mitliest, Danke.

    Übrigens noch ein Tipp für alle hier im Forum.
    Motzt nicht hier rum, sondern schildert eueren Frust, Probleme etc. an die Adresse, wo sie hin gehören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2013
  9. Dollartussi

    Dollartussi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Horizon

    Meine Testzeit ist ja jetzt abgelaufen. Telefon und Internet wurden auch brav von Donnerstag auf Freitag pünktlich um 0 Uhr abgestellt. TV läuft noch, mal schauen wie lange noch...

    Wer hat denn noch so ne Testbox und möchte sie nicht für 11€ extra im Monat behalten. Der Hotlinefuzzi meinte, ich könnte die Box solange behalten, bis Unitymedia sich bei mir meldet. Der Techniker, welcher heute da war meinte, dass Unity es gar nicht merkt wenn man die Box behält. Das würde wohl erst bei ner Vertragskündigung bemerkt werden. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wundern würde mich das auch nicht.

    Wie geht ihr vor?
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    Ich hab eine Bestätigung zum Ende der Testlaufzeit bekommen und muss die Box danach zurücksenden.