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Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

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    AW: Alles zu Horizon

    ... wer hat denn von einem "kleinen Teil" geredet ? Ich nicht, denn meine Worte waren "ein Teil der Kunden". Dass es sich um einen kleinen Teil handelt, sind deine Worte ...
    ... und prompt kommt noch eine Steigerung, in dem aus "einem Teil der Kunden" sogar "Einzelfälle" werden :eek:

    Schon interessant, wie einige User Aussagen anderer User so verdrehen, wie es ihnen gerade ins Konzept passt ...
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Trotzdem ist es ein Hohn, dass einige (viele?) Personen wochenlang auf Telefon und/oder Internet und/oder TV auskommen mussten, weil bei Unitymedia - in deinen Worten - etwas "dumm gelaufen" ist.

    Die Wischi-Waschi Aussagen des Kundenservice Leiters von Unitymedia setzen dem ganzen noch die Krone auf. Wäre ich ein Betroffener, würde ich mir veräppelt vorkommen.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

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    AW: Alles zu Horizon

    Wir wären EX-Telefon und Internetkunden, hätten wir es jemals gebucht.
    UM sollte den Bockmist zu spüren bekommen.
     
  4. RedAdair

    RedAdair Silber Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Das schlimmste in dem Video fand ich da Grinsen im Gesicht des Leiters Kundencenter auf die Frage, ob man eine Lösung denn in einigen Tagen oder einigen Wochen hätte...

    DA würde ich mir als betroffener verarscht vorkommen.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

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    AW: Alles zu Horizon

    ... wenn es für Unitymedia in dem Fall nicht dumm gelaufen ist, was denn sonst ? Man kann defintiv nicht behaupten, dass die Markteinführung von Horizon unter den erwähnten Geschehnissen optimal gelaufen ist.

    Aber erstaunlich an dem WDR-Beitrag ist, dass die Betroffenen offensichtlich nicht in Erwägung gezogen haben, den Internetanbieter zu wechseln. ...
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

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    AW: Alles zu Horizon

    Verlegenheit. Er weiß, dass die "Hütte brennt".
     
  7. zyz

    zyz Talk-König

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    AW: Alles zu Horizon

    Ja, das ist wirklich überraschend, dass man in erster Linie die versprochene Leistung haben will. Sowas aber auch!
     
  8. zyz

    zyz Talk-König

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    AW: Alles zu Horizon

    Da bist du doch ganz vorne mit dabei. Du bist doch derjenige, der ständig Nebelkerzen wirft und auf sachliche Argumente entweder gar nicht oder mit ausweichenden Antworten reagiert. Was wolltest du denn sonst mit deiner Aussage, dass es ja nur einen Teil beträfe sagen, als das es schon nicht so schlimm sei?
    Und hierauf antwortest du ja wie immer nicht:

    Stattdessen lamentierst du nur rum und stellst eine Verbindung von den Problemen zu angebliche defekten Boxen her, dabei sind die gesamten Prozesse bei UMKBW maximal amateurhaft.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

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    AW: Alles zu Horizon

    Zudem war er in seiner Funktion völlig überforderet und sollte umgehend ersetzt werden.......:D
     
  10. meckerle

    meckerle Gold Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Welche erwähnten Geschehnisse? Was war denn soo neu für Unitymedia, so unvorhersehbar, dass man da unwillkürlich und unverschuldet in ein Dilemma reingerutscht ist? Nein, es war, und das ist jetzt ihmo, von vorn herein klar das die Box noch nicht richtig funktioniert. Zeigt alleine die Startverschiebung und der dadurch resultierende Druck, der nach den vollmundigen Ankündigungen seitens UMKBW auf ihren Schultern lag. Dann lieber doch ausliefern, obwohl sie es hätten besser wissen müssen. Denn Horizon lief ja schon in der Schweiz nicht. Daraus hätte man lernen können und die Auslieferung dann hier so lange hinausschieben sollen, bis die Box auch wirklich unter allen Umständen ordnungsgemäß beim Kunden läuft. Das wäre einmal ein Fingerzeig eines großen Unternehmens gewesen, zeigt Größe und Verantwortung im Sinne des Kunden. So wurde mal wieder einiges an Kredit verspielt und die Person, die man hier auch noch öffentlich dazu Stellung nehmen lässt, stellt UMKBW dazu noch ein Armutszeugmis aus. Nur gut, dass solche Mitarbeiter nicht in in allen Etagen sitzen!