1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreiben würde:
    Zum Glück bin ich bei Kabel-Deutschland :winken:

2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das beste ist der Satz von dem UM Typen das es in wenigen Wochen Alles läuft bei den Kunden die Probleme haben. Diese Aussage ist ein Schlag in die fresse für jeden der Probleme hat.... Wenn man wirklich Service bieten würde wäre das Problem in wenigen Tagen behoben. Echt dreist dieser Gurkenverein...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... warum sollten sich Haushalte bei markt melden, wenn bei ihnen alles reibungslos funktioniert.
    Auch sind nicht alle Horizon-Kunden betroffen, denn nur ein Teil der Kunden hat, sagen wir mal, die "falsche Box" erhalten, die in Deutschland gar nicht in Betrieb genommen werden können.
    Aufgrund des nachfragebedingten Lieferengpass ist ein zeitnaher Austausch entsprechender Boxen nicht so ohne weiteres möglich.
    Da hatte wohl jemand eine vermeintlich gute Idee, die dann aber ganz gewaltig nach hinten losgegangen ist. Typischer Fall von "dumm gelaufen" ...

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der kleine Teil scheint aber groß zu sein wenn man sich in Foren, Facebook usw. umschaut. Letztendlich hat Unitymedia es mal wieder geschafft einen Haufen Schrott abzuliefern

5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schön wenn man für alles eine einfache Erklärung hat.

Erzähl das mal denjenigen die mehrere Wochen auf Telefon, Internet und TV verzichten mussten. Das ist einfach nur peinlich, genau so wie der Auftritt des Kundenservice Leiters von Unitymedia gestern bei 'markt'. Schade, dass man beim WDR auf die Stichworte "wenige Nutzer mit Problemen" und "einige Wochen" nicht näher eingegangen ist und da mal nachgefragt hat.

6. wincent-smith

wincent-smith Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie groß ist denn der Anteil der Kunden mit Problemen im Vergleich zu den Gesamt-Horizon Kunden?

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich hätte mich auch noch über die Frage gefreut ,wie es mit Sky Kunden denn aussieht,wann sie damit rechnen können das Sky auf der Horizon läuft. Aber wahrscheinlich ist es das gleiche,es dauert ja nur "wenige Wochen":eek:
    Hoffentlich läuft mein HD Recorder noch etwas,sonst hätte ich auch die Ar...Karte.

8. gogo26

gogo26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Boah sind das Luschen bei UM. Ich geh jetzt in die VIERTE Woche ohne Telefon und Internet. Und das obwohl ich gar keine Horizon BOx bekommen habe:-(.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist halt laut mischobo nur einer der ganz ganz wenigen, die eine kaputte Box bekommen haben. Das hat überhaupt nichts mit mangelhaften Prozessen bei UMKBW zu tun. Einzelfälle gibt es halt immer wieder. Bedauerlich, aber leider bei einem ansonsten zuverlässigen, reibungslosen und kundenorientierten Unternehmen wie UMKBW verschmerzbar.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Was konkret hat das Abstellen der alten Services bevor die neuen Services aktiviert wurden, fehlerhaften Kündigungsschreiben, amateurhaften Prozesse und ein Chaos an Informationen damit zu tun, ob man eine falsche Box bekommen hat? Zumal UMKBW selbst eingeräumt hat, dass es nicht nur Enzelfälle sind. Typische mischobo-Verharmlosung mal wieder. Möchte dich mal sehen, wenn sie dir alle Services für 4 Wochen abknipsen.