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Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. Toffee

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    AW: Alles zu Horizon

    Hätte nie gedacht dass ich das mal schreiben würde:
    Zum Glück bin ich bei Kabel-Deutschland :winken:
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Das beste ist der Satz von dem UM Typen das es in wenigen Wochen Alles läuft bei den Kunden die Probleme haben. Diese Aussage ist ein Schlag in die fresse für jeden der Probleme hat.... Wenn man wirklich Service bieten würde wäre das Problem in wenigen Tagen behoben. Echt dreist dieser Gurkenverein...
     
  3. mischobo

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    AW: Alles zu Horizon

    ... warum sollten sich Haushalte bei markt melden, wenn bei ihnen alles reibungslos funktioniert.
    Auch sind nicht alle Horizon-Kunden betroffen, denn nur ein Teil der Kunden hat, sagen wir mal, die "falsche Box" erhalten, die in Deutschland gar nicht in Betrieb genommen werden können.
    Aufgrund des nachfragebedingten Lieferengpass ist ein zeitnaher Austausch entsprechender Boxen nicht so ohne weiteres möglich.
    Da hatte wohl jemand eine vermeintlich gute Idee, die dann aber ganz gewaltig nach hinten losgegangen ist. Typischer Fall von "dumm gelaufen" ...
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Der kleine Teil scheint aber groß zu sein wenn man sich in Foren, Facebook usw. umschaut. Letztendlich hat Unitymedia es mal wieder geschafft einen Haufen Schrott abzuliefern
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Schön wenn man für alles eine einfache Erklärung hat.

    Erzähl das mal denjenigen die mehrere Wochen auf Telefon, Internet und TV verzichten mussten. Das ist einfach nur peinlich, genau so wie der Auftritt des Kundenservice Leiters von Unitymedia gestern bei 'markt'. Schade, dass man beim WDR auf die Stichworte "wenige Nutzer mit Problemen" und "einige Wochen" nicht näher eingegangen ist und da mal nachgefragt hat.
     
  6. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Wie groß ist denn der Anteil der Kunden mit Problemen im Vergleich zu den Gesamt-Horizon Kunden?
     
  7. BMG forever

    BMG forever Institution

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    AW: Alles zu Horizon

    Ich hätte mich auch noch über die Frage gefreut ,wie es mit Sky Kunden denn aussieht,wann sie damit rechnen können das Sky auf der Horizon läuft. Aber wahrscheinlich ist es das gleiche,es dauert ja nur "wenige Wochen":eek:
    Hoffentlich läuft mein HD Recorder noch etwas,sonst hätte ich auch die Ar...Karte.
     
  8. gogo26

    gogo26 Junior Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Boah sind das Luschen bei UM. Ich geh jetzt in die VIERTE Woche ohne Telefon und Internet. Und das obwohl ich gar keine Horizon BOx bekommen habe:-(.
     
  9. zyz

    zyz Talk-König

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    AW: Alles zu Horizon

    Du bist halt laut mischobo nur einer der ganz ganz wenigen, die eine kaputte Box bekommen haben. Das hat überhaupt nichts mit mangelhaften Prozessen bei UMKBW zu tun. Einzelfälle gibt es halt immer wieder. Bedauerlich, aber leider bei einem ansonsten zuverlässigen, reibungslosen und kundenorientierten Unternehmen wie UMKBW verschmerzbar.
     
  10. zyz

    zyz Talk-König

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    AW: Alles zu Horizon

    Was konkret hat das Abstellen der alten Services bevor die neuen Services aktiviert wurden, fehlerhaften Kündigungsschreiben, amateurhaften Prozesse und ein Chaos an Informationen damit zu tun, ob man eine falsche Box bekommen hat? Zumal UMKBW selbst eingeräumt hat, dass es nicht nur Enzelfälle sind. Typische mischobo-Verharmlosung mal wieder. Möchte dich mal sehen, wenn sie dir alle Services für 4 Wochen abknipsen.