1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Vielleicht klappt es dann wirklich bald.

    Zumindest bei mir ging gestern auf einmal zusätzlich zum Internet das Telefon (alles mit Fehler 1090)

    Gestern abend dann nochmal Box aus und an, und siehe da. es wurde ein Update gezogen, dann konnte ich installieren, wenige Minuten Später waren auch die Sender freigeschaltet (Allstars HD) und es stand alles aktuell im KC

    Also wenn bis jetzt nur Internet ging bei Fehler 1090 und dann auf einmal Telefon funktioniert (Rote Symbol weg) vielleicht klappt es dann auch wie bei mir im Laufe des Tages, hab ja auch nur durch Zufall nochmal gestern abend box aus und an gemacht.

    Eine Info von UM das es geht gibts ja nicht.
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Alles zu Horizon

    Es war von vorn herein klar, dass ihr alle die Beta Tester für die Horizon bei UM seit. Deshalb ist UM auch so großzügig mit Gutschriften usw. Alle anderen werden sich entspannt zurücklegen und, wenn die Horizon wieder erwarten doch einmal störungsfrei laufen sollte, diese Box in ihren Überlegungen mit einbeziehen. So kann man hier nur mit dem Kopf schütteln und sein Bedauern aussprechen. Aber Beta Tester sind leider auch viele Kunden aus anderen Bereichen, wo dann das Gerät beim Kunden reift!
    Für die, die immer alles sofort haben müssen ein großes Ärgernis und die anderen, die das schon kennen, haben Zeit und warten ab.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Alles zu Horizon

    Und wenn der HD-Recorder verräckt, tja dumm gelaufen. Bestandskunde mit eigener Hardware, leichten Einschränkungen aber happy! Und wir sparen noch dazu.:winken:
     
  4. NiceGux

    NiceGux Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Horizon HD Recorder
    150 Mbit/s
    DigitalTV
    DigitalTV ALLSTARS HD
    Music Choice
    AW: Alles zu Horizon

    Naja Telefon geht auch ,,schon,, seit dem 21.10 zusammen mit dem Internet.
    Trotz Neustart und Hard Reset, keinen Fortschritt zu verzeichnen.
    Nach erneuter Korrespondenz mit UM, der Schlag unter die Gürtellinie. Vor Montag geht da mal Garnichts.



    UPDATE:
    Nun scheint alles zu laufen. Im KC ist alles umgestellt. Warte nur noch auf die Aktivierung der Smartcard.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Horizon

    Davor habe ich auch schon panische Angst... :D
    ...andererseits: Wozu gibt's Ebay? ;)
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Alles zu Horizon

    Ok, wer so dumm ist, ihn zu verkaufen obwohl es ein Mietgerät ist...
    Wieso werden die teilweise massenweise verkauft? Merkt UM gar nichts?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Horizon

    Ist ja dann als Käufer nicht mein Problem. Außerdem: Gibt es nicht auch Kaufgeräte?
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Alles zu Horizon

    Oh, stimmt, mein Fehler:eek:
     
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Alles zu Horizon

    in den niederlanden und in der schweiz dauerte es nicht sehr lange, bis man auch wieder die alten hdrecorder verlangen konnte.

    habe ja das glück kunde von kbw und cablecom zu sein... als mein cisco hdrecorder (cablecom) wiedermal absackte und ich den eintauschen ging, versuchte niemand mir horizon anzudrehen. weder der erstkontakt vom callcenter noch der im upc-cablecom shop...

    der verbrannte name horizon taucht übrigens in der tv werbung in der schweiz auch nicht mehr auf.
     
  10. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Horizon

    Hab übrigens noch immer keine Antwort von Unitymedia Hilfe auf facebook bekommen.
    Die scheinen ja mit Beschwerden überrollt zu werden.

    Gestern Abend waren dann die Daten im Kundencenter aktualisiert und ich hab mich
    dran gemacht die Horizon zum laufen zu bringen. Hat auch ohne Probleme geklappt.
    Die Horizon hat sich eine neue Software geladen und die Installation lief ohne
    Fehlermeldung ab. Läuft bisher sehr stabil. Nur dlna krieg ich nicht zum laufen.
    Die Box erkennt meinen Lappi nicht.