1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

Gerade wieder im Radio von Sonja Kraus gehört wie toll die Horizon doch ist.Das kann doch gar nicht sein ,das ihr Probleme damit habt:D
    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, UM macht noch groß Werbung dafür und das Teil funktioniert nicht mal.Hoffentlich läuft mein HD Recorder noch so lange bis sie die Probleme in den Griff bekommen.:eek:

2. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tag 12 und die Horizon funktioniert immer noch nicht.
    Note 6! Setzen

3. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tnino, welche Software Version zeigt deine Horizon?

4. schorsch189

schorsch189 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...ich habe wohl großes Pech. Seit 19.10. habe ich die Box; seitdem versucht sie erfolglos, sich zu installieren und ein launiger Herr von Unitymedia teilte mir mit, dass man die Sache bis Weihnachten wohl im Griff habe. Die Aktivierungsgebühr hätte ich selbstverständlich gleichwohl zu zahlen.

5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Definiere "Pech"... Hier mussten einige deutlich länger warten als "nur" zwei Tage, bzw. warten immer noch.

6. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

so siehts aus.
    Ich warte seit dem 08.10.
    Morgen wäre es genau 2 Wochen :wüt:

7. schorsch189

schorsch189 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...dann fügen wir uns in das offensichtlich Unvermeidliche, wobei mir zu dem Provider nun gar nichts mehr einfällt. Er ist ja auch wohl beschimpfungsresistent, so dass man sich die Mühe sparen kann.

8. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stand gerade Kundenhotline.

Meine Sache liegt beim Abteilungsleiterm bzgl. der Aktivierung von Horizon.
    Die anderen Mitarbeiter dürfen dazu derzeit keine Angaben mehr machen.
    Der Abteilungsleiter wird sich mit mir in verbindung setzen.
    Eine erneute Gutschrift über 25 EUR wurde hinterlegt:winken:

9. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das bezweifle ich stark. Ist in meinen Augen nur eine neue Hinhaltetaktik, damit die Anrufe von zurecht sehr genervten kunden zurück gehen. Ich bezweifle das da ein Abteilungsleiter ein Auge drauf hat. Für mich klingt das halt derzeit so das aus den bisherigen "In 2 - 3h müsste das Laufen, bitte haben Sie da noch ein wenig Geduld, die Technik arbeitet daran" oder "Das läuft nun heute Nacht durch und morgen läuft es dann bei Ihnen!" Floskeln nun der Abteilungsleiter ins Spiel geholt wird, da die alte Masche so langsam nicht mehr zieht.

Ich fühl mich derzeit als Kunde von Unitymedia total verarscht. Habe letzte Woche eine Mail geschrieben in der ich ganz klar gesagt habe das ich die Aktivierungsgebühr nicht bereit bin zu zahlen und auch die Ausfallzeit nicht bezahlen werde, sollten sie mir das in Rechnung stellen lasse ich den Betrag zurückholen und entziehe somit die Einzugsermächtigung. Kam aber bislang auch keine Reaktion zurück. Sollte Horizon irgendwann mal bei mir laufen werde ich diesbezüglich nochmal die Hotline anrufen und weiter nerven ...

10. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da habe ich letzte Woche auch gedacht, da die Mitarbeiterin von Abteilungsleiter gefaselt hat und dann keine Lust mehr hatte zu diskutieren.
    Aber nachdem ich dann nochmal per Einschreiben an die Geschäftsführung herangetreten bin habe ich auch eine Mail erhalten.
    Mich hat heute Unitymedia zurückgerufen, ich konnte aber leider nicht dran gehen.
    Wenn man zurückruft ist die Nummer nicht verfügbar :D
    Länger als heute können Sie mich gerne hinhalten aber dann hat mein Anwalt mein GO. 2 Wochen rum, Ersatzanspruch wurde durch RA geprüft.