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Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. BMG forever

    BMG forever Institution

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    AW: Alles zu Horizon

    Gerade wieder im Radio von Sonja Kraus gehört wie toll die Horizon doch ist.Das kann doch gar nicht sein ,das ihr Probleme damit habt:D
    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, UM macht noch groß Werbung dafür und das Teil funktioniert nicht mal.Hoffentlich läuft mein HD Recorder noch so lange bis sie die Probleme in den Griff bekommen.:eek:
     
  2. Olympus

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    AW: Alles zu Horizon

    Tag 12 und die Horizon funktioniert immer noch nicht.
    Note 6! Setzen
     
  3. Olympus

    Olympus Silber Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Tnino, welche Software Version zeigt deine Horizon?
     
  4. schorsch189

    schorsch189 Junior Member

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    AW: Alles zu Horizon

    ...ich habe wohl großes Pech. Seit 19.10. habe ich die Box; seitdem versucht sie erfolglos, sich zu installieren und ein launiger Herr von Unitymedia teilte mir mit, dass man die Sache bis Weihnachten wohl im Griff habe. Die Aktivierungsgebühr hätte ich selbstverständlich gleichwohl zu zahlen.
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Definiere "Pech"... Hier mussten einige deutlich länger warten als "nur" zwei Tage, bzw. warten immer noch.
     
  6. Olympus

    Olympus Silber Member

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    AW: Alles zu Horizon


    so siehts aus.
    Ich warte seit dem 08.10.
    Morgen wäre es genau 2 Wochen :wüt:
     
  7. schorsch189

    schorsch189 Junior Member

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    AW: Alles zu Horizon

    ...dann fügen wir uns in das offensichtlich Unvermeidliche, wobei mir zu dem Provider nun gar nichts mehr einfällt. Er ist ja auch wohl beschimpfungsresistent, so dass man sich die Mühe sparen kann.
     
  8. Olympus

    Olympus Silber Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Stand gerade Kundenhotline.

    Meine Sache liegt beim Abteilungsleiterm bzgl. der Aktivierung von Horizon.
    Die anderen Mitarbeiter dürfen dazu derzeit keine Angaben mehr machen.
    Der Abteilungsleiter wird sich mit mir in verbindung setzen.
    Eine erneute Gutschrift über 25 EUR wurde hinterlegt:winken:
     
  9. Mobius_2

    Mobius_2 Junior Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Das bezweifle ich stark. Ist in meinen Augen nur eine neue Hinhaltetaktik, damit die Anrufe von zurecht sehr genervten kunden zurück gehen. Ich bezweifle das da ein Abteilungsleiter ein Auge drauf hat. Für mich klingt das halt derzeit so das aus den bisherigen "In 2 - 3h müsste das Laufen, bitte haben Sie da noch ein wenig Geduld, die Technik arbeitet daran" oder "Das läuft nun heute Nacht durch und morgen läuft es dann bei Ihnen!" Floskeln nun der Abteilungsleiter ins Spiel geholt wird, da die alte Masche so langsam nicht mehr zieht.

    Ich fühl mich derzeit als Kunde von Unitymedia total verarscht. Habe letzte Woche eine Mail geschrieben in der ich ganz klar gesagt habe das ich die Aktivierungsgebühr nicht bereit bin zu zahlen und auch die Ausfallzeit nicht bezahlen werde, sollten sie mir das in Rechnung stellen lasse ich den Betrag zurückholen und entziehe somit die Einzugsermächtigung. Kam aber bislang auch keine Reaktion zurück. Sollte Horizon irgendwann mal bei mir laufen werde ich diesbezüglich nochmal die Hotline anrufen und weiter nerven ...
     
  10. Olympus

    Olympus Silber Member

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    AW: Alles zu Horizon

    Da habe ich letzte Woche auch gedacht, da die Mitarbeiterin von Abteilungsleiter gefaselt hat und dann keine Lust mehr hatte zu diskutieren.
    Aber nachdem ich dann nochmal per Einschreiben an die Geschäftsführung herangetreten bin habe ich auch eine Mail erhalten.
    Mich hat heute Unitymedia zurückgerufen, ich konnte aber leider nicht dran gehen.
    Wenn man zurückruft ist die Nummer nicht verfügbar :D
    Länger als heute können Sie mich gerne hinhalten aber dann hat mein Anwalt mein GO. 2 Wochen rum, Ersatzanspruch wurde durch RA geprüft.