1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Außerdem warst du mit den 50 Euro Aktivierungsgebühr ja einverstanden und hast die Horizon für diesen Betrag bestellt. Zu beweisen, ob Unitymedia dies - wie von dir unterstellt - schon vorher geplant hatte, dürfte schwierig bis unmöglich sein.

    Am besten widerrufst du alles und wartest bis nächstes Jahr wenn (/falls) Unitymedia wieder mit der Horizon mal klar kommt. Anteilige Rückerstattung der monatlichen Kosten sollte problemlos möglich sein.
     
  2. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    Also ich musste sowieso keine Aktivierungsgebühr bezahlen und bekomme 3 Freimonate, da ich zum 01.10. meinen Vertrag verlängert habe.
    Ich habe auch einen Freimonat für den Ausfall erhalten.
    Allerdings nur für den Grundbetrag, die Kabelgebühren muss ich trotzdem bezahlen. Zudem habe ich 6 EUR Gutschrift erhalten für 10 Telefonate mit der Hotline. Dazu haben Sie mir auch noch die Versandgeühren erlassen.
    Wie bereits erwähnt nur weil ich den Vertrag verlängert habe.
    Dies ist die Begründung von UM.
    Über meine Gutschriften gibt es garnix zu meckern :winken:
    Das ist mir bewusst.

    ABER

    dies gilt nicht für alle Kunden.
    Bei Twitter und Facebook ist zu lesen, dass bei Vertragsumstellungen nur die Aktivierungsgebühr gutgeschrieben wird.
    Das halte ich für eine Frechheit.

    Ich habe "noch" Geduld bis Dienstag, dann sind es genau 14 Tage nach Erhalt der Horizon.

    Dann wiederrufe ich falls es bis dahin immer noch nicht funktioniert.
     
  3. Mobius_2

    Mobius_2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zu Horizon

    Werden nicht bald sogar 100€ Aktivierungsgebühr fällig für die Horizon Box? Ich meine diese 50€ wären so eine Art Einführungsangebot.
     
  4. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    Ja ab 01.12.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    Ich glaub das wird man solange unterlassen, bis es reibungsfrei läuft.
     
  6. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    Das ist Wunschdenken;)
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Naja die wird bestimmt extra verlangt um die ganzen zusätzlichen Hotliner zu bezahlen die wegen dem Gurkenstart und der Unfähigkeit von UM eingesetzt werden müssen ;)
     
  8. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Horizon

    so box kam gestern heute war schaltt. und alles geht top
     
  9. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    Da erzählen die mir gerade an der Hotline, dass die Freischaltung von Horizon durch einen Subunternehmer der in den Niederlanden sitzt bearbeitet wird...
    :D

    Na dann wird es dieses Jahr sowieso nicht mehr freigeschaltet:LOL:
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Alles zu Horizon

    Du Schei*e! Wen wundert die Gebühr jetzt noch?:eek::(:D