1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

Hier nun die Preise bei UPC Cablecom:

Fernsehen - Neues Erlebnis mit Digital TV | upc cablecom

Es gibt nach wie vor NUR den Horizon Recorder. Von irgendwelchen Clients ist noch gar nix zu sehen.

Das größte Pay Paket kostet mit Horizon zusammen umgerechnet 36,00 Euro. Das würde bei uns das Paket Allstars + HD Option bedeuten. Derzeit bezahle ich mit UM HD Recorder 23,00 Euro. Ich denke fast das Horizon verdammt teuer wird.... Mit 30,00 Euro kann man wohl rechnen wenn man allstars + HD Option + Horizon bucht.

In der Schweiz kann man Horizon OHNE Internet und Telefon von Cablecom bestellen. Dann kann man hoffen das Unitymedia das ebenso macht!

Die Preise in der Schweiz sind aber verdammt hoch.

3Play inkl Horizon + alle Pay HD/Sd Sender + 150k Leitung kostet da umgerechnet 89,00 Euro! Ich bin in der Tat mal auf die deustchen Preise gespannt.

http://www.upc-cablecom.ch/b2c/kombiangebote.htm

Ich persönlich rechne mit dem launch zum Mai / Juni bei Unitymedia und KabelBW.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich persönlich rechne eher nicht mit einem so hohen Preismodell wie in der Schweiz, aber warten wir mal ab.

3. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Naja von den Paketen ist es gleich wie Unitymedia / KabelBW. Heißt da nur anders. Das die Schweizer für alles mehr bezahlen als wir in D ist auch klar. Aber zum Preis des HD Recorders wirst du Horizon defintiv nicht bekommen!

Und das wichtigste ist das Cablecom KEIN Zwangspaket mit Internet und telefon hat wie UPC NL! Und da hoffe ich das UM / KBW das selbe macht!

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Achso. UPC setzt als Verschlüsselung bei Horizon auf nagra. Das wird dann wohl auch in Deutschland so sein. Das wird oder kann wohl erst einmal zu Probs bei KBW führen. Wie im anderen Thread schon geschrieben rechne ich damit das KBW da bald auch ne Umstellung bevorsteht. Frage mich nur ob man da noch weiterhin auf zwei Verchlüsselungen setzt oder ob die andere dann komplett abgeschafft wird. Dann hat man nur ein Prob mit Sky Kunden die Anytime nutzen und den Receiver haben.

5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man mal in die Anleitung von UPC cablecom schaut, so haben die das Handbuch bereits im August 2012 zusammengestellt. 12. -15.08.2012 ;)

Auf den Bildern des TV Programmes ist es nämlich schön ersichtlich :winken:

Ich denke doch einmal Unitymedia wird das Ding bereits auch schon testen.

2 Monate nach UPC NL sind die Schweizer dran. Als nächstes sollte ja Unitymedia folgen. Ich rechne nach wie vor mit dem Launch noch vor dem Sommer, will heißen April-Juni. Zumindest im UM Netz. Bei KBW bin ich mal gespannt...

Passt auch mit dieser Aussage zusammen:

6. Iar

Iar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich rechne eher mit einem Vollaustausch für den HD Recorder. Ob sich was an den Preisen ändern wird, wird sich zeigen.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das wäre klasse.

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Das ist ein Traum. Hier verstaubt ein UM SD-Receiver im Keller. Bekomme ich den HD-Receiver? Nein.

9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  10. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die ersten Usermeinungen von UPC Cablecom Usern.... Gut kommt das Teil nirgendwo weg... Anscheinend genau so träge wie der HD Recorder von UM. Des weiteren ist das mit den Info Balken wirklich ein Witz.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013