1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Hd start

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alles zu: Hd start

Ärgere dich nicht über geplantes das vielleicht kommt oder auch nicht. Sondern freu dich über Tatsachen. Und Tatsache ist, dass jeder das HD Start Paket für 12 Monate kostenlos bekommt. Also kannst du Sport1 HD für insgesamt mal mindestens 24 Monate kostenlos gucken. Ob es dann in 12 Monaten weiterhin im HD Start Paket enthalten sein wird, ob es HD Start dann üerhaupt noch extra gibt, oder ob HD Start günstiger/teurer/besser/schlechter wird, wissen wir doch heute alle noch nicht.

Buche HD Start, ist ja kostenlos, und geniesse dein Sport1 HD für weitere 12 Monate kostenlos. Aufregen oder ärgern kannst du dich dann in 12 Monaten immer noch.

2. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio

Für alle, die HD Start nutzen wollen aber Big TV einen Monat frei haben gebe ich folgenden Tipp:

Ruft die 0800 - 3303000 an. Es muss erst die Big-TV Kündigung storniert, HD START aufgeschaltet und dann die Big TV Kündigung wieder reingenommen werden.

Das hat man mir so am Telefon erklärt. Da sonst erst nach Big-TV HD START funktioniert.

3. Bamberg

Bamberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G

Ich würde gerne wissen ob sich bei Bestellung des HD-Start Paket mein Vertrag wieder auf 24 Monate verlängert.
    Da ich meinen Vertrag nicht gekündigt habe, hat sich dieser ja automatisch für 12 weitere Monate verlängert. Der Vertrag läuft also bis 02.2013
    Wenn ich nun das Hd-Start Paket nehme wäre also bis 2014 verlängert, ist das so richtig ?

• Bei Beauftragung des HD Start Paketes bis zum 31.08.2012 erhalten alle Entertain Neu- und Bestandskunden das HD Start Paket 12 Monate ohne Aufpreis. Erfolgt keine Kündigung mit Frist von 6 Werktagen zum Ende des Monats, kostet das HD Start Paket ab dem 13. Monat 4,95 Euro/Monat.
    • Voraussetzung für die zusätzlichen Programmpakete ist ein Entertain Paket ab 39,95 Euro/ Monat. Mindestvertragslaufzeit Entertain Paket 24 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 Euro. Entertain ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Quelle: HD-Start

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, ist nicht richtig. Durch das Zu- oder Abwählen von Optionen und Zusatzpaketen ändert sich an der Restlaufzeit deines Vertrages nicht. Es wird nur ein solcher Vertrag vorausgesetzt. Der Satz steht dort, dass niemand kommen kann "hey, ich hab hier ..... mnet DSL und will von euch HD Start haben! Da steht nirgends, dass ich bei euch sein muss dafür!".

5. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder der neue Entertain Comfort IP 12 (4) wird auch ausgeschlossen ;).

6. Bamberg

Bamberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G

@docfred und blu_tom, vielen Dank für die schnelle Aufklärung ;-) Habe im KC das HD-Start-Paket bestellt,die Bestätigungsmail erhalten und es wurde bereits freigeschaltet !

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum? Du kannst doch Sport 1 kostenfrei schauen aber eben in der SD Variante... wenn du etwas besseres (HD) willst, musst halt dafür zahlen. Ich finde das total Okay um ehrlich zu sein.

Verstehe die Rechnung nicht... wenn das Paket 12 Monate kostenfrei ist, wieso kann er es dann 24 Monate kostenfrei haben? Man kann dieses Paket für 12 Monate kostenfrei doch nur bis August einbuchen... also geht es doch nicht nach 11,5 Monaten zu kündigen und das neu einzubuchen oder meintest du da etwas anderes?

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein stimmt schon. 12 Monate ist das HD Start kostenlos. Aber er sah den Sender ja bis gestern eh kostenlos. Und wenn man diese Monate dann mit den neuen 12 addiert, kann er insgesamt 2 Jahre den Sender kostenlos geniessen. Das ist dann schon meckern auf ganz hohem Niveau. Die meisten Bürger in diesem Land empfangen den Sender überhaupt nicht. Auch nicht für 100 Euro im Monat. Und er, wie wir anderen auch, haben nicht nur die Möglichkeit ihn zu sehen, nein, wir sehen ihn sogar knappe 2 Jahre völlig kostenlos. Darüber sollte man sich eher freuen, statt darüber aufzuregen, dass er in ein HD Start Paket kommt, dass in ähnlicher Form bei jedem KNB und bei HD+ selbst, im Schnitt 3-7 Euro kostet. Und bis auf das Freijahr das man via Sat für HD+ bekommt, gibts gar nix kostenlos dort.

9. killerq

killerq Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir fehlt der Warenkorb Button bei HD Start.

10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe... Ich denke die Zukunft wird sowieso teuer werden als TV Guru... in vielen Ländern muss man bereits für so gut wie jeden Sender zahlen trotz das diese Werbung bringen und nicht in HD sind.

Also ich konnte normal Online buchen... der sagte zwar, dass es 2-3 Tage dauern kann aber war nach circa 20 Min frei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.