1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Hd start

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suarsg

suarsg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alles zu: Hd start

Hab heute morgen im Kundencenter bestellt. Nach knapp 2h war noch immer nichts freigeschaltet (Receiver mehrmals neugestartet) und im Kundencenter unter "Auftragsstatus" nichts zu sehen.
    Habe dann hier gelesen, dass man an der Hotline auch 'sofort' freigeschaltet wird. Also hab ich mein Glück da nochmal versucht und bestellt. Man sagte mir "allerdings wird der Auftrag erst morgen durchgeführt" und nun stehts auch so im Kundencenter bei mir - 02.03. :(

2. Button

Button Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mir ging es wie Dir, 2 x im Kundencenter bestellt aber weder im Auftragsstatus hat sich was geändert noch erfolgte eine Freischaltung.
    Also Hotline angerufen, buchen lassen und 3 min später war Bild da. Bin echt erstaunt das man gleich durchgekommen ist und die Buchung dann auch so schnell ging. Unter Auftragsstatus auch zu sehen und abgeschlossen.

3. tf23

tf23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe hier im thread auf seite 1 gesehen das HD"extra" auch für 12 monate um sonst gibt? Wo TNT Serie HD dabei ist usw.. ich finde leider den link nicht dazu hat den wer? HD Mit Pro7 usw ist schon frei geschaltet.

Gruß

4. xievlea

xievlea Guest

Das HD-Paket (nicht HD-Start) gibt es ab dem 01.04. für einen Monat kostenlos!

5. xievlea

xievlea Guest

HD-Start ist angemeldet, LIGAtotal! HD könnte ich anmelden, aber beim HD-Paket fehlt der Button "Warenkorb". Fehlt der bei euch auch?

6. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Xievlea zu 1: Die Formatumschaltung bitte am TV selbst umstellen. (Aspekte) zb auf 4:3 Vollformat oder einen Zoomfaktor.
    zu 2: du hast wohl noch einen offenen Auftrag, der hat Vorrang. Entweder stornieren oder warten, bis er abgeschlossen ist.
    Muss jetzt leider weg.

7. xievlea

xievlea Guest

Nee, alle abgeschlossen, HD-Start funktioniert ja auch schon seit heute morgen. Ich könnte ja LIGAtotal! buche. Dort ist der Warenkorb-Button ja vorhanden, aber nicht beim HD-Paket.

8. ecki1

ecki1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei aller Freude über die neuen HD Programme die ich direkt heute morgen online gebucht habe, ärgere ich mich maßlos darüber das nach 12 Freimonaten Sport 1 HD kostenpflichtig bleibt.
    Das ist nicht ok bzw. ein schlechtes Geschäftsgebahren.

9. raix

raix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

sind die HD-Varianten von Pro7,Sat1 etc dann eigenstaendige Sender (so dass ich meine Harmony umprogrammieren muss) oder ersetzen die einfach die SD-Varianten?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die SD gibs weiterhin....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.