1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Hd start

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    Anzeige
    AW: Alles zu: Hd start

    08:10 bestellt, 08:15 frei :)
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu: Hd start

    Bei mir auch über das Kundencenter 5 Minunten und es ging. Der Auftrag taucht bei mir nicht im Kundencenter unter Aufträge auf, sondern nur auf der Diensteseite, dass ein offener Auftrag vorliegt.
     
  3. Albeni

    Albeni Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu: Hd start

    Habe auch soeben über das KUNDENCENTER freigeschaltet (und das ganze auch noch 2x für Freunde)
    Hat, wie hier berichtet, keine 10min gedauert von der Auftragsannahme bis zur Freischaltung.
    Kurze Zeit später lag die Auftragsbestätigung etc. im Postfach.
    So muss es sein.
    TOP. :love:

    Sofort nach vorne sortiert zu den anderen HD Sendern.
    RTL wandert immer weiter nach hinten.

    Was war RTL doch gleich nochmal für ein Sender ? :confused:
     
  4. dosenpils

    dosenpils Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ebenso keine freischaltung! Gebucht kurz nach 7:00 .. Habe aber seit 1 woche noch ein anderen laufenden Auftrag (Kündigung Liga Total) daran wirds wohl liegen ;-(((
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu: Hd start

    Genau bei mir ist es auch die Kündigung Liga-Total die seit September drinn ist :D

    Naja bei mir nicht ganz so schlimm, da ich eh fast alle Sender auch über Untiymedia habe, aber so verrückt ist ausser mir sicher keiner :D
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Alles zu: Hd start

    Goil! Glückwunsch, Telekom! Zum Wohle des Kunden gekämpft und gewonnen!

    "Ihr Auftrag
    Ihr Auftrag 120301-84585227 wurde am 01.03.2012 entgegen genommen. "
     
  7. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    AW: Alles zu: Hd start

    Hab nur ich einen Bug im Programm-Manager? Bin gerade auf Arbeit und wollte meine Serienaufnahme von GNTM heute Abend 20:15 von Prosieben auf Prosieben HD "schwenken". Also alte gelöscht und wenn ich jetzt Serienaufnahme machen will, kommt "Serienaufnahme nicht möglich" :(

    Bin im Moment auf Arbeit, kann es daher nicht am Receiver testen. Ginge das denn bei euch?

    Danke schonmal :)
     
  8. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu: Hd start

    Bei mir ging es trotz laufendem Kündigungsauftrag (für einen alten MR300).
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Alles zu: Hd start

    Ich habe über das Kundencenter bestellt und 20 Minuten später war alles frei!
     
  10. malik29

    malik29 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu: Hd start

    Guten Morgen,

    kurze Frage, ich habe hier irgendwo gelesen, dass man das komplette HD Paket ein Monat lang kosten los testen kann. Leider wird das im Kundencenter nicht angezeigt. Weiß da jemand mehr?

    Ach ja....HD Start = Hammmeeerrr:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.