1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Hd start

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Alles zu: Hd start

    So. Wie erwartet ist die Bestell Seite heute auch richtig Online. Also die Ganzen fehler wurden gefixt. Komisch. Bei mir im Kundencenter hat sich bei Diense und Abos zwar was getan aber HD Start fehlt trotzdem


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: Hd start

    So Bin Freigeschaltet. Vor der Bestellung, Schwarze Bild auf allen HD Start Kanälen, nach der Bestellung, Nach der Bestellung Hinweiß Text, 5 Minuten Nach Bestellung, FREI GESCHALTET. Bestellt habe ich via Bestell Seite auf Seite 1 hier. ALSO NICHT VIA HOTLINE
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Alles zu: Hd start

    Hier auch freigeschaltet (Online über das Kundencenter). Ebenfalls nach ca. 5 Minuten frei, obwohl eine Warnung kam, dass die Bearbeitung zwei bis drei Tage Zeit erfordert.

    Dann mal los!
     
  4. dosenpils

    dosenpils Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben auch im Kundencenter online auf der webseite HD-Start bestellt. Nach Abschluss kam eine Meldung: Warnung Wichtiger Hinweis: Ihr Auftrag wird 2 - 3 Tage Bearbeitungszeit beanspruchen! ;-((((
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: Hd start

    Goodbye SD Kanäle. Gleich Sortiert. Absofort sind die HD Da vor vorher die SD Waren :)
     
  6. xievlea

    xievlea Guest

    AW: Alles zu: Hd start

    Ich bin ebenfalls - nach Buchung im Kundencenter - bereits freigeschaltet! :)
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu: Hd start

    Ich habe es sogar 2 mal bestellt im Kundencenter und es wird nicht angenommen, kann jedesmal neu bestellen, bekomme jedes mal ne Bestätigung :D

    Habe jetzt die Hotline angerufen, die nette Dame meinte wenn es in 30 Minuten bei Ihr nicht drinn ist bucht Sie es nochmal für mich :)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: Hd start

    Getestet: Ja man kann VORSPULEN. IM LIVE TV UND BEI DER AUFNAHME. WOW da hat die Telekom verdammt gut verhandelt dafür zahlt man doch gerne :)
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu: Hd start

    Aber du konntest den 01.03. auswählen. Normal sind die Tage auch im Kalender geblockt.
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu: Hd start

    Tja nur bei mir hängt es wohl, obwohl Bestellung per eMail bestätigt, bisher hat sich nix getan...

    Ob es am noch laufenden anderen Auftrag liegen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.