1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Hd start

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Alles zu: Hd start

Also im Kundencenter finde ich nichts zum buchen? Da gibts nur das normale 10 Euro HD Paket

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil heute auch nicht der Erste ist sondern erst morgen. Morgen gehts dann rund. Hoffentlich ist Telekom gut vorbereitet für den Ansturm, Was die Hotline angeht. Die 16+ Leute kommen ja auch noch dazu :)

3. Andi585

Andi585 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V

Werden die Sender von HD Start dann auch im HD Paket enthalten sein, so ähnlich wie bei Big TV Start und Big TV? Das wird aus den Pressemitteilungen leider nicht deutlich.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Nein.
    Muss extra gebucht werden.

5. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso werden Seiten Online gestellt?
    Wo nur Fehler drin sind?

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit du was zu fragen hast. ;)

7. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage war ernst gemeint.
    Einem Konzern wie der Telekom sollte sowas eigentlich nicht passieren.

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einem Menschen wie Shaq sollte auch vieles nicht passieren. Mein Gott. Erstens startet das ganze erst morgen und nicht heute. Zweitens kann dir hier doch logischweise niemand sagen warum die Seite schon online ist, man aber noch gar nicht bestellen kann und warum da auch noch hier und da Fehler sind. Woher sollen das die User hier wissen?

Wenn du ernsthaft Interesse am Produkt hast und du ernsthaft wissen willst warum da Fehler sind, dann gehe auf Facebook und poste beim Telekomteam. Wäre mein Tipp. Hier ist deine Frage jedenfalls total falsch aufgehoben und auch unsinnig. Ich wars jedenfalls nicht. ;)

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier sind Mitarbeiter der Telekom vielleicht Wissen die das.
    Verstehe nicht, wieso du drauf eingehst, wenn du es nicht weißt.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi Shaq

Vieleicht sollte es so sein das im oberem Bereich die Infos für das HD Start Paket beworben wird und unten drunter man zugleich das normale HD Paket anpreisen wollte..

Ist doch egal, Hauptsache es tut sich mal was, denn der 2011 Stillstand war schon nicht mehr "feierlich".

Jetzt hat sich echt was getan seit Januar, von neuen Sendern, neuer Android und Iphon PM Manager bishin (letzten 2 Wochen) Bundesliga Frei-Spieltag (mit Gutscheincode vom News Letter) mit allen Optionen (HD-3D-Interaktiv) und HD Paket kostenlos 1 Monat, BIG TV mal wieder gratis usw..

Da sieht man das man nun bemüht ist was zu tun. OK, wir sind zwar wieder die letzten die die HD Sender kriegen, aber dafür ohne Sperren und 1 Jahr gratis und dann 5 Euro. Das ist voll OK und fair.
    Selbst für mich als P4 Kunde.

Was mir noch fehlt:
    Möglichkeit SKY zu buchen, aber das ist nun nach 2 Jahren SKY abstinenz auch nicht mehr Prio1 für mich.
    Mehr 3D Kontent wäre noch wichtig für mich und ganz wichtig das man endlich bei Aufnahmen es möglich macht was manuell aufzu nehmen.
    (nach dem Schema jeden Sonntag 20:15 bis 21:45 zb. wegen Tatort da Tatort und andere nicht gehen weil da nach dem Doppelpunkt immer der Titel steht)

Ich habe versucht im PM Android Beta Test das einfliesen zu lassen, habe das auch als "Fehler" gemeldet und als Wunsch geäussert. Ebenso das Aufnahmen nicht gehen wenn der Name mal Gross und dann Klein geschrieben wurde etc.
    Und einige andere Dinge, mal sehen ob es irgendwann umgesetzt wird.

TV Archiv der ÖR (Mediatheken) die man auf jedem Handy abrufen kann

Ansonsten bin ich relativ zufrieden derzeit und gut das ich zum 15.6.2012 noch NICHT gekündigt habe um zu VF zu gehen oder SAT anzuschaffen.
    Nach gut 5 Jahren und einer der ersten bei Entertain, gewöhnt man sich schon an den Luxus mit ner 50-iger Leitung und anderer Vorteile im P4.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.