1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

gerade läuft Hart aber Herzlich auf Glitz*HD.

Bei Entertain IPTV mit Originalton und im knackigen 80er-Jahre Stil in neu abgetastetem HDTV würde ich annehmen. Also zweimal ja, Andi.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei einer schnellen Rechereche via Google :) Stand da auch das zumindest bis Staffel 4 die Serie in HD ist. 16:9 und feinstes HD....

3. andi1978

andi1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für das Feedback:)

Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir Glitz TVHD anschaffen soll, aber nur um die Serie aufzunehmen ist vielleicht übertrieben.

Dann müsste man sich einen Recorder, der aufnehmen kann, anschaffen, der wohl 300 Euro kostet.

Zudem habe ich noch gar keinen Vertrag, um die ganzen Programme, wie ZDF neo, Kabel Classics usw. zu bekommen.

Habe einen Vertrag bei Vodafone (Handy, Stick für Internet an meinem Laptop). Da komme ich nicht so schnell heraus.

Was würde mich das monatlich kosten, wenn ich Glitz TVHD und die ganzen anderen Sender haben möchte?;)

Will aber auf keinen Fall Sky.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

49,95 die ersten 6 Monate. Danach 69,90 (49,95 ist Premium 6 mit VDSL 25/50 Geschwindigkeit)

Dann kommen noch die Mietgeräte dazu. Entweder kaufen oder mieten. Router geht jeder solang er Vlan8 kann und vdsl tauglich. Z.b. 7390, 7360 usw usw

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.