1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

    TV-Programm | Glitz*

    Könnte Stimmen das du nicht die ZielGruppe bist. Aber Ansonsten hilft glaube der Link da oben weiter :)
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

    Unforgettable. Klingt gar nicht mal so uninteressant. Bei Rizzoli & Isles dachte ich am Anfang auch, das wäre nur was für die Doppel-X-Chromosomen-Besitzer, aber ist super interessant und spannend gemacht! Dann schauen wir doch mal rein.

    Die HD-Qualität der Dauerschleife war jedenfalls schon ganz ordentlich heute morgen.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

    Pretty Little Liars klingt auch nicht so schlecht.
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

    Bin zwar auch nicht Zielgruppe, aber z.B. Hot in Cleveland werde ich mir ansehen. Pretty Little Liars klingt aber wirklich auch nicht schlecht.
     
  5. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

    cool werd ich mir heute abend mal genauer betrachten, ist glitz überhaupt auch außerhalb der telekom empfangbar?
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ja bei allen grossen knb
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

    Ja, ich bin generell in jeder Zielgruppe. Weil es für mich keine Schublade gibt. Ich differenziere mich niemals bzw. schliesse mich generell von gar nix aus. Finde, das ist Selbstbestrafung. Man guckt Inhalte, nicht Sender. Man ist nicht Sender, weil einem kein Sender gehört! :winken:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

    Ich werde den auch gucken.... Die Serien sind doch ganz OK...

    ausser den ganzen Realitymüll nicht, aber 30 über Nacht und viele andere Filme sind doch völlig OK und lustig.

    Die Serien sind auch nicht nur auf ein reines Frauenpublikum zugeschnitten, also was solls.....
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

    Glitsch in SD und HD funzt jetzt auch mit dem Programm-Manager! :D
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu: Glitz* SD oder HD bei Entertain IPTV

    Das stimmt natürlich. Nur weil der Sender sich als Frauensender bezeichnet. Und da falle ich dann eben raus. :D Egal ist mir das aber auch.^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.